grabmal (Pokémon Smaragd)

was muss ich bei grabmal machen? ich meine welche schritte?

Frage gestellt am 17. November 2007 um 16:03 von gelöschter User

2 Antworten

wie alles genau ging weiß ich leider nicht aber bei einem musst du schaufler einsetzten, bei einem musst du einmal um die höhle laufen (von innen) und bei einem musst du relicant und wailord im team haben, genaueres steht auf den tafeln in den einzelnen höhlen, die übersetztung bekommst du in dem du in dem "bei pack zettel" von pokemon smaragd gucklst

Antwort #1, 17. November 2007 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
her sind paar infos:
Wenn ihr in der SIEGELKAMMER wart und sich eine Tür geöfnett hat dann müsst ihr in die WÜSTE. Geht am besten von BAD LAVASTADT aus um die Wüste von ganz oben zu betreten. Geht nach unten bis zu einem Felsen mit einer Öffnung. Wenn man hier hinnein geht dann muss man zu der Braille-Tafel gehen wo drauf steht: ZWEI LINKS, ZWEI RUNTER, ANSCHLIESEND ZERTRÜMMERER. Wenn man dieses macht wird eine weitere Tür geöffnet. Hier kann man Regirock (Level 40) fangen.

Auf der Route 105 kann man in der INSELHÖHLE Regice (Level 40) fangen. Hierzu gehe von BLÜTENBURG CITY nach Westen und setze surfe dann in Richtung Süden. Bleibe aber immer im Westen (auf der linken seite) bis du irgendwann zu einer Insel die mit Bäumen bepflanzt ist kommst. Laufe nach Westen über die Insel und setze hier (Richtung Norden) Surfer ein. Nun kommt eine weitere Höhle in der sich wieder eine Braille-Tafel befindet. Diese besagt: BLEIB NAHE DER WAND UND RENN EINE RUNDE UMHER. Das heißt das du in der Höhle einmal am Rand herrumlaufen sollst. (Aber wirklich laufen und nicht einmal aufhören zu rennen weil man sonst von vorne anfangen muss) Wenn dieses geschehen ist und die Tür aufgegangen ist dann gehe hindurch und du kannst Regice (Level 40) fangen.

Die letzte Höhle in der man Registeel (Level 40) fangen kann ist von SEEGRASULB CITY in Richtung Westen. Gehe an der SAFARIZONE vorbei bis du auf einen höher gelegten See kommst zu dem eine Treppe hinaufführt. Gehe nun an dem Ninja vorbei. Wenn du am anderen Ende des hohen Grases angekommen bist, dann gehe noch ein zwei schritte und du kannst auch schon die letzte Höhle sehen. In dieser besagt die Braille-Tafel: DIE UNSEREN WILLEN ERBEBEN, ERSTRAHLEN IM ZENTRUM. Dieses heißt ganz einfach nur das du zur Mitte (von der mitleren Braille-Tafel aus 4 Schritte nach süden gehen) gehen sollst und hier Blitz einsetzen solltst. Wenn du das machst dann öffnet sich eine Tür und im nächstem Raum befindet sich Registeel auf Level 40 den du fangen kannst.

Antwort #2, 17. November 2007 um 16:27 von schwalboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)