wichtige fragen! (Red Steel 2)

ich kaufe mir evtl das game samstag und wollte wissen ob-und wenn ja warum-ihr es mir empfehlen könnt... und hier noch fragen
1.ist das ne offene welt wo man rum laufen kann iwe bei gta oder muss man mission nach mission strickt nur erledigen?
2.wie level gibt es denn
3.wie viel spielstunden ist es
4.macht es noch ein 2. und 3.mal spass durch zu spielen?

thx im voraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:11 von Blacknaruto

9 Antworten

ich hoffe es beantwortet noch einer weil es genau die art spiel is die MIR gefällt...
1.es ist mehr ein ständiges aufgaben erledigen mann kan zwar langlaufen wo man will aber es gibt nich so viel zum laufen

2.level an sich gibt es nicht das spiel besteht aus kapiteln ich weis nich mehr wie viel glaub 7 oder so

3.ich hab gestern abend angefangen und bin heute aben fertig geworden also wenn man pausenlos dran spaß hat durchschnittlich 10 stunden so ungefähr

4.ist man durch so kann man die einzelnen kapitel nach wahl nochmal spielen also hat dir eines besonders gefallen kannst du gezielt das nochmal spielen...und meist schafft man beim ersten durchspielen nicht alles freizuspielen sprich: waffen, upgrades usw.
aber es ist so geil die kämpfe...und mann ist verdammt stolz wenn man seinen ersten headshot verteilt XD

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:33 von xDarkDragonx

aha naja ich glaube ich hole mir ein anderes mal gucken wie teuer und wenn ich es nicht hole was fürne spiele kannste mir dann empfehlen
thx im voraus

Antwort #2, 08. April 2010 um 14:04 von Blacknaruto

naja es gibt ja nich viel shooter für die wii...schon garkeine guten :D ...ich denk mal wer mehr auf sowas steht brauch ne ps3 als ich mir die wii gekauft hab wollt ich einfach nintendo treu sein zelda mario und sowas spiel ich seit der ersten stunde und das waren ja auch die gründe eine zu kaufen...

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:51 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Red Steel 2 schon gesehen?
ALDA DAS GAME IS HAMMA!
der anfang is etwas mittelmässig schon gut aber wenn man dann später so ca in der mitte die Kobra erlernt und richtig schnell kohle für Upgrades bekommt wird das spiel
H.A.M.M.AAAAAAAAAAA!
HOLLS DIA !

Antwort #4, 08. April 2010 um 23:17 von gelöschter User

ja stimmt zu dem punkt kam ich garnicht das ist ein shooter der wirklich gut ist um sowas zu toppen muss schon ein dritter teil rauskommen...wenn die mehrheit das will wird es auch einen geben...ich finds genauso gut wie -K3V- und das passt auch verdammt gut zur wii...welcher wii besitzer hat den noch nich die fernbedienung in der hand gehabt und so getan als wäre er ein samurai :D das ist mit dem spiel mehr als möglich

Antwort #5, 09. April 2010 um 01:56 von xDarkDragonx

ich finde das spiel einfach nur habber wegen der geilen combos! ich meine: "Der Adler" böllert den gegner in die Luft und dann ziehst du deine abgesägte Schrotflinte und gibst dem gegner, während er in der Luft nach hinten fällt nen Haetshot... GeilGeilGeil!

Antwort #6, 11. April 2010 um 13:47 von Kane_94

@ Blacknaruto: Red Steel 2 ist das ultimative Wii-Spiel!
Wenn man eine Wii hat, muss man auch Red Steel 2 haben!

Antwort #7, 11. April 2010 um 14:25 von the_legend_of_zelda13

ich gebe Blacknaruto recht! Das Game is habber ^^ (hammer...)

Antwort #8, 11. April 2010 um 16:46 von Kane_94

das geilste Wii-spiel aller Zeiten! Mann echt jetzt.

Antwort #9, 18. April 2010 um 23:47 von mariofan123369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Steel 2

Red Steel 2

Red Steel 2 spieletipps meint: Dank des sehr guten Steuerungskonzepts erlebt ihr hier Schwert-Action pur - Muskelkater inklusive. Das altbackene Leveldesign trübt den positiven Eindruck. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Steel 2 (Übersicht)