weis jemand wie ich bessere attacken für mein Plinfa bekomme (lvl23) (Pokemon - Team Himmel)

Mein Plinfa hat vll schrott attacken ... =( *sad* wo bekommt man gute Tm´s >-<

Frage gestellt am 07. April 2010 um 15:56 von Tigerauge97

8 Antworten

es gibt manchmal sehr gute TM angebote in kecleon läden innerhalb und außerhalb von dungeons.
und wenn du stärkere attacken willst, musst du dich einfach nur leveln.

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:03 von gelöschter User

Oft bekommst du auch gute TMs durch Aufträge oder einfach in Dungeons (die sind meist aber nicht so gut).

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:09 von pmd3

aber Plinfa erlernt lvl 49 erst hute attacke und das ist hydropumpe und ich muss noc Zwirrfinst und Dialga besiegen mit de attacken :Pfund,schnabel,Blubber,Blubstrahl ) >.<

Antwort #3, 07. April 2010 um 17:48 von Tigerauge97

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Deine Frage ist unbegründet, da du für deinen jetztigen Stand ziemlich gute Attacken hast.

Antwort #4, 07. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

wenn du meinst aber meinst du echt ich schaff es wenn ich lvl 31 bin gegen dialga ?!

Antwort #5, 07. April 2010 um 18:25 von Tigerauge97

wenn d weißt dass du es mit deinem level nd schaffst.. würd ich... keine ahnung... VIELLEICHT VERSUCHEN DEIN LEVEL ZU STEIGERN!

Antwort #6, 07. April 2010 um 18:55 von gelöschter User

Mit Level 31 ist das, glaube ich, so gut wie unmöglich.

Antwort #7, 07. April 2010 um 18:44 von gelöschter User

Wie gesagt, such dir gute TMs.
Gegen Dialga auf Lv. 31 zu kämpfen ... So gut wie unmöglich.
Gegen Dialga zu kämpfen, ist einer der schwersten Kämpfe in diesem Spiel, da man auf einem rellativ niedrigen Level ist.
Du kannst nur mit Glück gewinnen, darauf warten, dass Dialgas Attacken daneben gehen oder Beleber- und Schlafsamen finden und die dann gegen Dialga einzusetzten.
Um auf deinen Frage zurückzukehren:
Ich weiß nicht genau wie stark die Pokemons im Dojo sind (wahrscheinlich zu schwach), aber du kannst ja mal ein paar mal reingehen.
Ansonsten gibt es nichts anderes als dich hoch zu leveln oder TMs zu suchen.
Sorry

Antwort #8, 08. April 2010 um 14:06 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)