hay hab eine frage (AC Wild World)

Ist nintendo ds wi-fi connection odeer so kostenlos also ist freundescode machen kostenlos und wie kriege ich den freundescode

danke im voraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:33 von bisasam11

13 Antworten

Das kostet nichts extra. Den Freundescode bekommst du von Harry am Stadttor, wenn du W-Lan hast. Hast du kein W-Lan mußt du dir den Nintendo Wi-Fi USB Connector kaufen, die dabeiliegende CD in deinen Compputer einspielen und dann müßte es auch gehen.

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:38 von laura-paula

ja alles ist kostenlos!
Den freundescode bekommst du indem du ins stadttor gehst und die wifi einstellungen elnstellst. (Ich weiß nicht wie das geht weil das mein technicker gemacht hat) dann speichern, wieder ins stadttor gehen und freundschaftscod anfordern (alles bei wuff, der rechte wachhund)

Antwort #2, 07. April 2010 um 16:40 von malle1

ist w-lan eine verbindung zum intenet am computer ? ich habe weil d-link

Antwort #3, 07. April 2010 um 16:49 von bisasam11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter:http://www.spieletipps.de/cp_30694_0/

Antwort #4, 07. April 2010 um 16:51 von laura-paula

Ich habe auch d-link und habe W-Lan. Das ist drahtlos, aber du brauchst einen WEP-Schlüssel. Ich hab gefragt, wie ich ihn finde und habe als Antwort bekommen, dass er meist auf der Rückseite
dieser Internetbox steht!

Antwort #5, 07. April 2010 um 16:52 von gelöschter User

Hallo Sinai_SwissIn
Hats geklappt?

Antwort #6, 07. April 2010 um 16:55 von laura-paula

Ich kanns erst morgen ausprobieren, weil ich gerade bei meinem Vater bin. Ich sage dann bei meiner Frage bescheid.
(Wenn du willst, kann ich dir eine Mail schicken und dann kannst du zu mir kommen wenn es geklappt hat? Ich sage trotzdem bei meiner Frage bescheid).

Antwort #7, 07. April 2010 um 17:20 von gelöschter User

Würd mich freuen, konnte meinen Connector noch nicht ausprobieren. Gut das du wegen diesen d-link geantwortet hast, ich konnte damit überhaupt nichts anfangen.

Antwort #8, 07. April 2010 um 17:44 von laura-paula

OK, dann bis morgen ;)

Antwort #9, 07. April 2010 um 17:40 von gelöschter User

sinai kannst du mir deine email gebebn bitte

Antwort #10, 07. April 2010 um 19:13 von ruffy300

wozu?

Antwort #11, 08. April 2010 um 09:32 von gelöschter User

ich will halt schnell chat mit mit dir machen

Antwort #12, 08. April 2010 um 12:22 von ruffy300

sinai hats geklappt

Antwort #13, 08. April 2010 um 13:05 von ruffy300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)