BUG Problem (KotOR 2)

Ich bin auf dem Eisplaneten geland...abgestürzt und habe jetzt die 3 Killerdroiden getötet und jetzt bin ich bei den Damen Schwestern ka und habe schon geredet mit der Jedi etc. und jetzt will ich meine Gefährten befreien aber die sind irgendwie am Eingang verbugt kleben geblieben und Kreia kann ich nicht mal ansprechen und Atton o-O der Cheat Node oder so ka und der 3te der ist im Gefängnis also:


Wie kann ich meine Gefährten befreien wegen den Bug ? O_O ich brauche sie um mit der Ewen Howk zu fliegen Helft mir bitte

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:21 von jones110

2 Antworten

Du brauchst einen Spielstand von der Eisfläche ,bevor du die Basis betreten hast. Den musst du laden und dann sollte es gehen.

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:30 von Plissken

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
ja da habe ich ein Auto Savegame noch (da wo denn die Killerdroiden sprechen/kämpfen) aber da funktioniert es auch nicht ? Noch ein Tipp ?

Antwort #2, 11. April 2010 um 17:35 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)