mamemon (Digimon World)

kann mir bitte einer sagen ab wann und um welche uhrzeit/tageszeit das mamemon kommt? würde mir echt helfen!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:29 von Okami_95

10 Antworten

das kommt nicht um einer bestimmten uhrzeit soviel ich weiß. geh einfach immer wieder aus dem gebiet wo es auftaucht (da wo die mudfrigimons sind) raus und wieder rein , dann ist es irgendwann da. du merkst wenn es da ist auch daran, dass keine mudfrigimons mehr da sind. aber ich glaube man muss im spiel schon recht weit sein, damit es auftaucht. ich zum beispiel hab mir mamemon immer als letztes geholt

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:07 von redcoat

btw hast du es schon geschafft seadramon zu angeln?

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:11 von redcoat

ja ich hab 49 wohlstandspunkte oder wie des heisst ^^ reichen die?

Antwort #3, 07. April 2010 um 19:20 von Okami_95

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
für mamemon? keine ahnung vllt sind die punkte auch egal. ich habs nie so früh ausprobiert. ich weiß, dass die punkte bei piximon keine rolle spielen also könnte es sein, dass sie bei mamemon auch keine rolle spielen

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:13 von redcoat

okay auf jeden fall hab ich schon piximon und seadramon..ich werd einfach paar mal vorbei schaun wo des mamemon is und vlt is es ja irgentwann da^^ dankee !

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:40 von Okami_95

bittebitte ;)

Antwort #6, 07. April 2010 um 22:08 von redcoat

Näh die spielen keine rolle bei meinem ersten ma hatte ich 15 oder so als es durch zufall kam und ich noch Anfänger war.

Antwort #7, 11. April 2010 um 22:24 von gelöschter User

okay LOL nochmal danke ^^

Antwort #8, 12. April 2010 um 11:36 von Okami_95

Habs nur geschrieben damit auch jeder bescheid weiß das er IMMER da sein kann^^

Antwort #9, 13. April 2010 um 17:47 von gelöschter User

jap ^^

Antwort #10, 13. April 2010 um 18:35 von Okami_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)