Hat man auch eine Lagerkiste oder ähnliches? (Resident Evil 4)

Also bei Resident Evil 1-3 gab es ja Kisten wo man Waffen,Munition etc reinlegen konnte,bei Resident Evil 5 gab es ein Extra Menü vor jedem Kapitel wo man alles was man nicht brauchte reinlegen konnte.Gibt es sowas auch beim 4. Teil oder kann man dort alles nur in seinem Menü haben?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 16:32 von NDSULTIMATE

4 Antworten

hier haste den koffer,der wird nach einigerzeit auch grÖsser.

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:58 von schmaggi

der wird aber nicht automatisch grösser, du musst den grösseren koffer beim händler kaufen. den koffer trägst du ständig mit dir, und musst nicht immer zurücklaufen um an waffen, etc. zu gelangen

Antwort #2, 08. April 2010 um 17:13 von punischer

Ah ok,danke,gibts denn auch was wo ich Waffen reinlegen/ablegen kann wenn ich sie gerade nicht brauche aber später mitnehmen will?

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:35 von NDSULTIMATE

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
waffen befinden sich im koffer, den du immer mit hast. du kannst jederzeit deine waffe im koffer ablegen und eine neue waffe nehmen. wenn du eine waffe gar nicht mehr brauchst, kannst du sie beim händler verkaufen.

Antwort #4, 09. April 2010 um 18:42 von punischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)