2 dinge die mich schon viel zu lang aufhalten -,- (Spyro - Dawn Of Dragon)

hallö an alle die sich für mein problemchen interessieren^^
also ich hab schon 98% geschafft aber mir fehlt 1.noch der eli gegner im ersten lvl da hab ich keine peile wo genau der sein soll -,- und 2. fehln mir noch 2 blaue kristalle ich weiß wo sie sind aber ich komm nich ran :( ich mein die beiden ganz oben beim zerstörer immer wenn ich fast da bin zieht mich ein luftstrom wieder nach unten das nervt!
also es wär toll wenn mir jemand helfen könnte^^

Frage gestellt am 07. April 2010 um 17:16 von Punkprincess

5 Antworten

1. du musst erst die hand des golems zerstören, dann wieder nach unten gehen, da musst du rumlaufen und er taucht dann auf... bei mir ist er hinten links in der ecke aufgetauicht.
2. du musst versuchen mit dem strom zu fliegen, immer kreisförmig nach oben und immer wieder ausprobieren. bei mir hat es dann auch i-wann geklappt...
ich hoffe ich konnte dir helfen..
ich hab dann noch eine bitte an dich kannst du mir sagen wie ich beide elitegegner auf den scwebenden inseln finde? (das ist die frage unter deiner) :)

Antwort #1, 08. April 2010 um 17:48 von Labertasche

danke für die antwort ich bin sonst immer zu dieser insel geflogen, schon während ich den golem bekämpft habe, deshalb hatte das nie geklappt
ach ja für deine zweite frage habe ich ne doofe formulierung gewählt, also nochmal: du musst, wenn du da oben bist erstmal richtung kopf des zerstörers fliegen, und wenn du an dem horn von ihm angekommen bist, fliegst du in einem bogen zurück zu der plattform wo die kristalle sind, und wenn es beim ersten mal nich klappt, immer wieder versuchen, bei mir hats auch länger gedauert...

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:41 von Labertasche

ok, noch mal anderer versuch: flieg den bogen, wie ich oben erklärt hab, und wenn du kurz vor dem luftstrom bist(du musst höher sein als die plattform) dann musst du die schlangenfertigkeit (nunchuk hoch+control stick nach vorne; im menu nochmal erklärt) benutzen dann landest du auf der plattform
musste es selber nochma ausprobieren ^^

Antwort #3, 09. April 2010 um 16:50 von Labertasche

danke nochma^^ ich heb mir erstma den eligegner vorgenomm

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:51 von Punkprincess

kannst du mir sagen wo es das rüstungsteil bei der ruine von warfang das teil von spyro

Antwort #5, 19. September 2010 um 20:46 von 1234567890B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)