Garados (Pokemon Platin)

wofindet man ein rotes garados?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 17:23 von gelöschter User

9 Antworten

meine freundin is ins erholungsgebiet gegangen und hat geangelt kamen eh nur karpador und irgendwann dann halt n shiny entwickeln
dann hast du ein rotes shiny
ps kann ne weile dauern

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:46 von Anbu16

ok thx

Antwort #2, 07. April 2010 um 17:33 von gelöschter User

gerngeschehen
ps:muss ich immer dazu schreiben :
glücksspiel kann süchtig machen
teilnahme ab 80 :3 :3 :3
pps schreib mir doch ne naricht in meiner memberzone/card spammen dürfen wir ja net :( :sniiiiiieeeeeffff:
bitte mir is grad langweilig ich warte dann
:als engel rumflatter , flapflapflapflap:

Antwort #3, 07. April 2010 um 18:41 von Anbu16

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
lol was is das fürn müll? xDD

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:09 von gelöschter User

omg höre net auf Anbu..Das Rote Garados:Es kommen durch zufall Shinys(im Gras->Sind andersfarbig),und Garados hat die Shiny Farbe Rot->Also wirst du es vllt irgendwann im Spielverlauf finden(Wenn man Glück hat)

Antwort #5, 07. April 2010 um 19:22 von gelöschter User

HEY ich hab gesagt das meine freundin es gefangen hat
und es ist wahr ich hab das garados soll ich etwa ein bewisfoto reinstellen?
es ist großer müll, ich als engel(irgendwie klappt das nicht)? das heißt dass kakashi-bakura mich aus dem kellerfenster geworfen hat :grins:
:3 :) warum net auf mich hören ich weiß viel zb man kann karpador in jedem gewässer angeln :3

Antwort #6, 07. April 2010 um 19:55 von Anbu16

beweiß

Antwort #7, 07. April 2010 um 19:56 von Anbu16

ich weiß man kann es ja Wild fangen
omg..

Antwort #8, 07. April 2010 um 21:20 von gelöschter User

hehe ich bin intilligentlich

Antwort #9, 08. April 2010 um 09:58 von Anbu16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)