Wiege d. Orphanus?-Final Battle (FF 13)

hi,
ich bräuchte mal n' paar professionelle Tipps für den endkampf bzw. die endkämpfe(was ich übrigens Mist finde da drei(sind 3 oder?) Kämpfe hintereinander zumachen)-_-...
naja jedenfalls hatte ich schon n' versuch gemacht und bin bis zum 2. endgefner gekomm(der mit den fiesen richterspruch-_-)... Und bin als er den das 2. Mal gemacht hat drauf gegangen:(...

Hab zwar jetzt nochso ca. 600.000 kp's gesammelt und verbraucht aber das
nützt mir herzlichst wenig ohne ne strategieXD

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 17:44 von kupo

2 Antworten

Kümmer dich als 1. um deine erweiterten Kristarium damit die auf Maximum sind und bei Fang solltest du das Kristarium Verheerer erweitern St.1 reicht auch die anderen kannst du vergessen. Danach kaufst du 2 Engelskronen lass sie ruhig auf St. 1 und rüste es bei Lightning auf. Es würde gut tuhn wenn du schon mal deine Waffen einmal steigerst. Mit Light, Fang und Hope stürzt du dich in den Kampf, da du den 1. besiegen kannst helf ich dir beim 2. Gegner. Er startet am Anfang diese mächtige Attacke also solltest du auf das Paradigma Lebenssinfonie wechseln. Und danach gehst du auf Drakonische Liga damit Hope dich ausrüstet danach wenn volle LP ist kannst du auf Sturmkommando wechseln oder Blitzschlag. Versuch auf jeden Fall ihn zu schocken, wenn von einem schon die LP im gelben Bereich befindet wechsele auf das Paradigma Grüne Front. Versuch deine Lebenspunkte so hoch wie möglich zu halten mit bissl Glück schaffst du ihn. Nach ner lange Zwischensequenz kommt dein finaler Gegner du solltest den Kampf neu starten um deine Paradigmen zu wechseln, da brauchst du nur 3 das sind Trisaster, Grüne Front und Drakonische Liga als 1. solltest du unbedingt Hast haben um dein Schockwert schnell zu erhöhen wechsel also auf Trisaster Light sollte im Menü Raserei wählen damit kann sie im normalen Status auch ein bissl LP abzocken und sie ist schnell geschockt einfach volle Pulle angreifen. Wenn der Schockwert wieder gesunken ist wird sie Wiedergeburt machen wechseln also schnell wieder auf Drakonische Liga damit Fang sie in den Negativen Bereich setzt greif sie also wieder an, wenn es mit den LP im gelben Bereich ist solltest auf Grüne Front umschalten ist alles wieder gut sofort versuchen sie zu schocken in dem 3 Schockzustand sollte sie erledigt sein. Mach die keine Sorgen sie hat keine Mächtigen Angriffe beachte aber das sie im Schockzustand auch angreift.

Viel Glück

Antwort #1, 07. April 2010 um 19:07 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Hey danke hab's hinbekommen...der dritte Kampf war total einfach ^^...und der 2. eher der schwierigere...naja thx für die tipps :)

Antwort #2, 07. April 2010 um 22:17 von kupo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)