kreatur (Spore)

ich habe kreaturen gemacht die sind auf einmal weg und nurnoch 3 da was mus ich machen um diese wider zu beckommen ach ja ich habe die demo version.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 17:42 von driv3r

17 Antworten

und warum schreibst du das bei spore?es gibt hier auch sporelabor? und bei der demo is das jqa auch kein wunder!

Antwort #1, 07. April 2010 um 17:53 von lordek898

Hol dir die Vollversion, wenn dir das Spiel gefällt. Dann macht das Spiel richtig Spaß! :-D

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:26 von Proffo

mit den kleinen demo teilen kann man nix machen!

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
meint der Vielleicht in der Kreaturenphase?Da wandern die Kreaturen manchmal weg...
Die sind zu einem anderen Nest gezogen,du musst ihnen folgen,wenn du sie sehen willst.
Oh,er hat die Demoversion...

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:38 von Downtown1000

nein er meint in der Demo(Spore Labor Version)das Problem hatte ich auch.Du musst in den Ordner Eigene Dateien oder Dokumente und da hast du einen Ordner der heißt: MeinSpore-Kreationen
dort musst du in den Ordner:Kreaturen.Dannach musst du bei Spoire neue Kreatur machen und dann das Bild Reinziehen(das Bild auf das Symbol von Spore wo steht Spore.Dann wenn du denn Spore Labor Bildschirm wo du eine Kreatur machst Siehst musst du das Bild raufpacken und du hast die Gewünschte Kreatur.
Hoffe ich konnte Helfen
MfG Kraexos

Antwort #5, 10. April 2010 um 12:31 von gelöschter User

oh, gibt es jetzt die französishce Version von Spore? Sie heißt offenbar "Spoire" xD xD

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:11 von gelöschter User

keine ahnung musst du mal googlen

Antwort #7, 10. April 2010 um 17:10 von gelöschter User

was ist französishce?

Antwort #8, 10. April 2010 um 18:47 von gelöschter User

oops... ich meine französische...

Antwort #9, 10. April 2010 um 19:34 von gelöschter User

tja wolltest erst Kraexos verarschen und bist selber verschissen! Haha! xD

Antwort #10, 15. April 2010 um 14:53 von JasonVoorhees

Wartet jetzt weis ich was(wer)Französishce ist
Alanw meint natürlich seinen Allerliebsten Freund(Liebsten vorallerdem im Bett)und Kreationenersteller Franz Ösishce(ALANW DAS MIT DER LEERTASTE MUSST DU ABER NOCH ÜBEN)So jetzt hab ich dich auch mal Dumm gemacht Alanw
PS:@ALANW:SOLCHE LEUTE WIE DICH HASSE ICH DENN SOLCHE LEUTE SIND ERBÄRMLICH AUS.SPASS ANDERE DUMM ZUMACHEN NUR WEIL SIE RECHTSCHREIBFEHLER HABEN DENN DAFÜR GIBT ES MEHRERE GRÜNDE:MANCHE HABEN LRS UND MANCHE SIND IM STRESS ODER MANCHE LEGEN NICHT VIEL WERT AUF RECHTSCHREIBUNG.ICH ERINNERE MICH NOCH AN DEM DER planze statt Pflanze GESCHRIEBEN HAT WENN DU WIRKLICH SO VIEL WERT AUF RECHTSCHREIBUNG LEGST DANN BEACHTE DIESE WÖRTER NICHT ODER GEH IN EIN RECHTSCHREIBEFORUM DAS HIER IST SPIELETIPPS NICHT WIE JEMAND AUCH SCHON GESAGT HAT RECHTSCHREIBTIPPS.WENN DU LANGE WEILE HAST DANN SPIEL MEHR SPORE.WENN ES HIER EIN FORUM TEAM GIBT DIE ALLE EINTRÄGE HIER BEWERTEN DANN WÜRDEN EIN PAAR VIELLEICHT EIN PAAR SOLCHE SACHEN SEIN LASSEN
@driv3r:Das Spiel musst du dir holen.Die Demo ist dagegen nur ein Tropfen im Ozean.
@Proffo:Danke für den netten Einstieg und deine Kreationen sind Der hammer.
So das war Alles jetzt noch ein Tolles Spore dasein und nein ich nehm keine Drogen

Antwort #11, 15. April 2010 um 16:00 von gelöschter User

Das war SPAß, etwas, was DU noch üben musst! Ich lege keinen wert auf rechtschreibung hier, ich schreibe eigentlich sehr schnell. nur manche wörter hören sich irgendwie (wenn sie verschrieben sind) ganz gut an(z.b. Spoire)! Ich mache mich nicht darüber lustig, das kann man hier schlecht ausdrücken weil man nicht HÖRT wie ich es sagen würde, man kann es nur lesen und dann missverstehen (wie du es getan hast). Aber an der GROßSCHREIBUNG kann man erkennen, das du geschrien hast, aber ich meine es nicht im sinne von "auslachen", ich fand das wort hörte sich französisch sehr gut an!

Antwort #12, 15. April 2010 um 20:29 von gelöschter User

@ JasonVoorhees: Das sollte KEINE Verarschung sein! !

Antwort #13, 15. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

ALDER!CHILLT!WAS GEHT HIER ÜBERHAUPT AB!

Ich glaub ich unterlasse meinen Kommentar...

Antwort #14, 15. April 2010 um 20:45 von Downtown1000

@alanw Wenn dich jemand so anschreibt: "oh, gibt es jetzt die französishce Version von Spore? Sie heißt offenbar "Spoire" xD xD" dann würdest du sicherlich auch denken das das ne verarsche war! (was natürlich auch eine sein sollte)
Und wenn du weißt das man sich beim schreiben nicht so ausdrücken kann... solltest du entweder garnichts darauf schreiben oder dich besser ausdrücken!

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 02:14 von JasonVoorhees

Und wieder Zuwachs für meine Hauswörtchen-Sammlung.
Vielen Dank Euch allen! :-D

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 08:31 von Proffo

An alle anderen: ich hatte nur nen schlechten tag nehmt es euch nicht zu herzen was ich geschrieben hab und jason:die sind halt so nach einer woche gewöhnt man sich dran^^

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 12:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)