Hiiiii! Bitte helft mir! (Fragile Dreams)

Hiii,
ich brauche eure Hilfe. Undzwar wer vom euch kennt Cheats von Fragile Dreams? Ich bräuchte sie nämlich ganz schnell!
LG PZ97
PS.: Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 17:59 von PrinzessZelda97

7 Antworten

es gibt noch keine cheats, da das spiel sehr neu is. Kommst du wo net weiter?

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:06 von gelöschter User

Hi,
Ja undzwar ist meine Waffe hin und ich bin im Einkaufszentrum und muss das silberhaarige Mädchen finden. In diesem 1. Zimmer gibt es ja das Katzenspielzeug, aber dafür sind in dem Raum diese Monster die sich immer aufladen wenn man sie beschädigt hat. Sie machen mich immer hin =(.
LG PZ97

Antwort #2, 09. April 2010 um 14:52 von PrinzessZelda97

kannst du nich einfach an denen vorbeilaufen?

Antwort #3, 10. April 2010 um 22:16 von gelöschter User

Hi,
nee leider ich komm an denen nicht vorbei die Tür ist abgeschlossen. Ich glaub die gehen erst weg, wenn man sie kaputt macht.
LG PZ97

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:22 von PrinzessZelda97

Hallo...also wenn das diese nervigen Geisterkinder sind immer mit dem Golfschläger am besten draufhauen und in Bewegung bleiben und viel um dich selbst drehen, denn die kommen auch gerne von hinten und treten dir dann in den allerwertesten.Wenn du bei den Geisterfrauen bist, dann nur draufhauen wenn die anfangen zu leuchten. und auch dann immer ausweichen und umrennen.

Antwort #5, 13. April 2010 um 19:17 von XxaW30

Hi,
1. Danke für deine Antwort,
2. Ich habe keine Waffe,
3. Weißt du wo ich eine Waffe herbekomme?,
4. Ich habe keine Ahnung (mit dem Frau oder Kind), weil nur Beine zu sehen sind.
Danke im vorraus!
LG PZ97

Antwort #6, 14. April 2010 um 19:03 von PrinzessZelda97

Hi ^^
1. Gern geschehen!
2. Ist die kaputtgegangen die du zuvor hattest?
3.Wenn du schon knete eingesammelt hast kannst du beim Lagerfeuer den Händler treffen. Ist glaub ich zufallsprinzip wann der auftaucht. Einfach ganz oft versuchen bis er kommt. Dann neue Waffe einkaufen. Mir hat der golfschläger am besten gefallen im Einsatz. der kostet 15000 glaub ich.
4. Die Frauen tauchen später dann erst auf. Das mit den Beinen sind diese nervigen Kindergeister die Hide and Seek spielen wollen. Von wegen "Here I cooome!" die hass ich auch wie die Pest, da man die echt nicht gut kommen sieht..deswegen in bewegung bleiben und oft drehen. Irgendwann hauen die dann auch ab wenn man die oft genug getroffen hat.

Wenn du noch kein Geld gesammelt hast, kriegst du welches indem du monster besiegst. Dann tauchen rätselhafte Objekte auf die du einsammeln solltest und beim Lagerfeuer identifizieren kannst.

Waffen kann man im Spiel selbst auch finden. Ich überleg grad wo im Einkaufszentrum welche waren. Wenns mir einfällt sag ich nochmal bescheid.

Beim Händler kann man auch sachen verkaufen die man nicht mehr braucht. Gibt auch knete

Im Notfall: alten spielstand laden wo du deine waffe noch hattest und nochmal zocken ohne das sie zerbricht. Und mehr geld einsammeln und mehr die Gegend absuchen. Da liegt echt auch viel rum an Waffen wenn man genau sucht.

lg

Antwort #7, 14. April 2010 um 19:41 von XxaW30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)