Hyper Ball (Metroid Prime Trilogy)

ich wollte mal wissen ob man in metroid prime 3 in der himmelsstadt überhaupt den HYPER BALL braucht ?

wenn ja, dann ist meine zweite frage wie ich diese komische drohne besiegen kann den den HYPER BALL bewacht besiegen kann ?

! von BUSEMUKEL !

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:06 von busemukel

5 Antworten

biste schon im keim von bryyo? du muss dir imer eine der roten kugeln vornehmen un dsolange drauf ballern bis es weis wird dann mit dem hypermode drauf und eines der 4 energienkammern is weg und das eben weiterführen

Antwort #1, 08. April 2010 um 09:43 von gelöschter User

Du brauchst den Hyper Ball um in der Himmelsstadt weiter als bis zum zweiten Raum zu kommen.
Und um den Hyper Ball zu bekommen, musst du, wie Gondor schon sagte, einfach beim Mogenar die roten Kugeln abschießen.

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:15 von WilTech

Bist du schon in der Himmelsstadt?
Weil das ist keine Drohne die den Hyperball giebt.
Vileicht meinst du die Verteidigungsdrohne die den Bosstball bewacht.

wenn nicht, must du den Boss besiegen der ben HyperBall bewacht weil in der Himmelstadt stöst du prommt auf ein Hinderniss was nur mit dem Hyperball schrott geht.
Das ist aber auch das einzigste Hinderniss dort was so kaput geht. Föllig unötig der Hyperball

Antwort #3, 09. April 2010 um 13:16 von mariokirbymetroidfan

doch ich meine den boostball !

also brauche ich den ?

! von BUSEMUKEL !

Antwort #4, 09. April 2010 um 15:18 von busemukel

lol. Also: ja, klar brauchst du den. Du bist ja bei den Raum, wo der bosstball vor dir verschwindet und dann komt die Verteidigungsdrohne. Die ist nicht sehr schwer. Nur die Antenen zu treffen ist manchmal etwas schwirig.
Mit den Bosstball kanst du zur AE und du kanst andere Dinge per Reibung mit Strom versorgen

Antwort #5, 11. April 2010 um 12:59 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)