Pokewalker (Pokemon Heartgold)

Hier mein Problem:Ich hatte 3 Orden und die Pokemon Aquana,Igelaver,Tauboga und Elekid.Dann wollte Ich neues Spiel machen und habe Aquana auf den Pokewalker und Neues Spiel begonnen.Dann wollte ich Aquanaauf meine Edition holen aber ich konnte nur Spaziergang machen auswählen. Kann mir jem. helfen oder bleibt mein Aquana für immer aufdem Pokewalker weil dannkann ich ja das Teil nicht mehr nutzen.Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:00 von Pokefan33

5 Antworten

man kann den pokewalker iwie formatieren. Weiß aber ned wie.
Aber dein Aquana kannste nich wieder auf den gameboy bekomm:-(

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:13 von KurtBehrens

Es muss gehen weil ich hab mein ibitak vin den wächter auf den walker gegeben und habs wieder aufm gb gegeben.

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:53 von gelöschter User

du musst den Pokewalker formatieren ,denn er hat dein alten Spielstand registriert und dein Aquana musst du leider mitformatieren!

Antwort #3, 07. April 2010 um 18:55 von deniz619619

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wie macht man das

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:12 von gelöschter User

genau wie macht man das und ich hätte gern ein weibliches endivie hab auch dauernd davon gesichert und an und aus und zwar schon ne stunde aber bekomm immernoch männlich gibt es da irgendwo nen trick

Antwort #5, 07. April 2010 um 20:05 von Pokefan33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)