hey will die dutshman (Fluch der Karibik)

hey...
kann mir jemand sagen wie man die dutshman oder die dountles bekommt wen ja were das schön.

danke im voraus mfg felix

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:21 von felix__98

25 Antworten

Antwort #1, 08. April 2010 um 13:15 von n1ghTm4rE

instaliert die ship datei sich auch mit runme.mat oder wie

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:10 von PLAYRIDER

Die Ships sind in der Build 14 schon enthalten also einfach installieren

Antwort #3, 09. April 2010 um 13:57 von n1ghTm4rE

aber build 14 will ich nicht der hat mehr fehler als build 13

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:26 von PLAYRIDER

Ich hab build 14 aber ich finde die dutshman nicht

Antwort #5, 11. April 2010 um 10:11 von tomdererste

Such dir auf der piratesahoy seite die anleitung wie man die dutchman als startschiff bekommen kann

Antwort #6, 19. April 2010 um 08:58 von n1ghTm4rE

is aber alles auf englisch du könntest mir den genauen link geben

Antwort #7, 19. April 2010 um 09:36 von PLAYRIDER

hey leute!
weis jemand wie man des ändern muss das man die pearl oder die dutchman grigt

bitte schnell antworten

Antwort #8, 25. April 2010 um 16:55 von felix__98

Ihr müsst die folgenden Dateien in der angegeben Ordnern im Installationsverzeichnis ändern:
- Öffnet PROGRAM\InternalSettings.h und ersetzt die "starting ship options" mit "theBlackPearl", "CursedPearl", "CursedDutchman", "FlyingDutchman" and/or "WickedWench"
- Öffnet PROGRAM\Ships\ships_init.c setzt die Schiffe auf
CanBuy = true und/oder CanEncounter = true

Das wurde auf der Seite für die Filmships-Mod geschrieben aber sollte auch für die Build 14 funktionieren. Habs nicht getestet also gebe ich keine Gewähr darauf das es funzt

Antwort #9, 28. April 2010 um 17:30 von n1ghTm4rE

und bracht man die schiffe auch im ship.init?

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 13:08 von felix__98

wenn du die buildmod installiert hast sollten die da mit drin sein

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 22:09 von n1ghTm4rE

ne die dutcman und die dauntless und so weiter net

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 19:37 von felix__98

Ich hatte die BuildMod 14 Alpha gespielt und da waren die von anfang an mit drin... Wenn man die Jack Sparrow Storyline spielt musst du ja auch mit der Interceptor segeln. Spiels doch einfach mal durch dann wirst du deine schiffe schon bekommen. Wenn nicht, lern english und guck dich selbst auf piratesahoy.net um, wirst schon i-was finden... Trotzdem viel Spaß

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 08:46 von n1ghTm4rE

ah ok aber auf build 13 brauch ich des get des wen ich des vom einem anderen ships.init ind des neue von build 13 einfüg?

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 16:09 von felix__98

Die Ships.init wird verändert wenn du die Mod "Filmships" installierst... In der Ships.init wird nur reingeschrieben ob die Schiffe gekauft (CanBuy = true) und/oder nur Geentert (CanEncounter = true) werden können... da stehen dann so ähnliche einträge wie z.B.

CursedDutchman.CanBuy = true; (<---- das heißt, Du kannst die Dutchman im Spiel kaufen)

und wenn du das Schiff von Anfang an haben willst steht ja oben Schon in meiner Antwort wies Funktioniert

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 09:52 von n1ghTm4rE

Also hier nochmal wie ihr die Schiffe als Startschiff in Build 13 bekommst:

Öffnet PROGRAM\InternalSettings.h und ersetzt die "starting ship options" mit "theBlackPearl", "CursedPearl", "CursedDutchman", "FlyingDutchman" and/or "WickedWench"

In der "Filmships Mod" gibt es nur die Pearl und die Dutchman.

Die Endeavour, Interceptor und die Dauntless gibts erst ab Build 14

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 10:00 von n1ghTm4rE

danke aber kann man die ins ships.init ürgend wie einfügen?
weil in dem viedeo von youtube ist die auch drin unten is der link fur des viedeo

Antwort #17, 05. Juni 2010 um 17:26 von felix__98

kp hatte die dauntless nur in build 14 hab die in den vorigen builds sonst nie gesehen... build 14 ist außerdem gut spielbar (musst halt öfter speichern) sonst hätten sie wohl kaum die Version schon zum download freigegeben

Antwort #18, 10. Juni 2010 um 08:57 von n1ghTm4rE

aber wie hast du die gegriegt?

bitte schnell antworten die isch mein lieblingsshiff

Antwort #19, 10. Juni 2010 um 14:27 von felix__98

also bei mir funktioniert alles und beim verändern von dateien kenn ich mich aus spiele davy jones die duchman hab ich und hab beim schwert hps und vieles weiteres verbe3ssert kann auch die 62lbs kaufen in der werft^^

Antwort #20, 11. Juni 2010 um 13:22 von PLAYRIDER

dann erkläre ihm doch mal wie er die dateien verändern muss damit er mit den schiffen spielen kann oder schick ihm deine dateien per E-mail oder was weiß denn ich... ich muss mir das auch erst anschauen damit ich weiß was ich ändern muss.. habs halt auch ne zeit nich gespielt

Antwort #21, 11. Juni 2010 um 14:50 von n1ghTm4rE

achso und die dauntless kannste dir glaub ich "Entern" wenn du die Jack Sparrow storyline spielst und so gesehen am ende des ersten films angekommen bist^^

Antwort #22, 11. Juni 2010 um 14:54 von n1ghTm4rE

es gibt nur einen fwhler in der storyline bin ich nicht jack sparrow sondern von original dieser artyis yorsey oder so auf jeden fall nicht jack hab in die datei geschaut aber da stand model jack

Antwort #23, 13. Juni 2010 um 14:18 von PLAYRIDER

ah ok
und wiebekommt man jetzt die dutchman und jones

Antwort #24, 13. Juni 2010 um 16:42 von felix__98

klick mit rechsklick auf dein start button dann steht da irgendwo dateipfad öffnen dann auf PROGRAM dann auf storyline und dann unten die textdatei standart such diese zeile sl.(sn).start.model = "Blaze"; und ändere Blaze in DavyJones um dann such die zeile
sl.(sn).start.ship = "LUGGER2"; und ändere sie in FlyingDutchman um nun speichern und neus spiel starten und starte die storyline new horizons nun müsstest du die duch haben und davy jones spielen (nicht can bought in true machen den sonst können npcs also der computer auch die duch haben

Antwort #25, 13. Juni 2010 um 16:52 von PLAYRIDER

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