Am 2. Tag am Anfang bei dem haupquartir mit der FBI (Kunst des Mordens - FBI)

Ich habe ein bisschen unter den Lösungen geschaut und da stand dann gleich am anfang das ich den kopf in den regal stellen, und dann warren anrufen sollte. Den Kopf hab ich ja reingestellt aber dann wo ich ihn anrufen sollte war dann immer der telefon ausgeschalten und ich komm auch nicht mehr aus diesem Gebäude raus brauch unbedingt hilfe danke im voraus!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:09 von lauraitalia

3 Antworten

Erstmal solltest du vielleicht ins Hauptquartier gehen und nicht im "haupquartir" bleiben.
Danach würde ich den Kopf in das Regal stellen, nicht in "den regal".
Vielleicht hilft das ja!

Antwort #1, 08. April 2010 um 14:56 von ich_toete_pudel

erstmal danke und dann noch ich kann nichts danfür mein deutsch ist nicht so gut weil ich von italien komm

Antwort #2, 12. April 2010 um 14:24 von lauraitalia

also du musst jetzt erst zu deinem Chef gehen und mit ihm reden dann musst du versuchen diesen typen von der visitenkarte anzurufen der aber nicht erreichbar ist dann rufst du warren an

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 15:16 von magiere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI spieletipps meint: Eines dieser Spiele, das auf dem Papier alles richtig macht - und uns trotzdem kalt lässt. Allen voran Agentin Bonnet mit dem Charme einer Büroklammer. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)