Republik Dave - Wahlen (Fallout 3)

Wie schafft man es das Dave die wahl verliert?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:14 von Finschii

6 Antworten

dave kann die wahl auch verlieren?

Antwort #1, 07. April 2010 um 18:21 von Stoneboy_97

Ich denke das ist Glück,oder?Du kannst glaub ich aber auch die Kiste öffnen wenn er Grad reinguckt,aber das würde doch auffallen oder?

Antwort #2, 07. April 2010 um 18:38 von MasterChief12

Weil hier,...

http://de.fallout.wikia.com/wiki/Dave

... steht das Dave nachdem er die wahl verloren hat nach old olney geht und versucht eine neue republik dave zu gründen,

Aber wie...?

Antwort #3, 07. April 2010 um 18:28 von Finschii

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das geht erst musst du bob oder daves erster frau überreden gegen dave anzutreren dann einfach alle zum wählen bringen. Dann wenn dave gerade die stimmen zählen will musst du schnell reagieren und daves stimmzettel rausnehmen. So verliert er die wahl und du kriegst sogar eine lägendere waffe vom gewinner. (harrystutzen)

Antwort #4, 07. April 2010 um 19:50 von ichhelfeeuchgerne

ach echt die waffe klau ich ihm immer aus seinen safe
er sagte ich bekomm eine belohnung wen er zum präsidenten von repuplik dave wird darauf hin hat ihr mir 20 kronkorken gegeben -.- und hab trotzdem harrystutzen bekomemn ohne diese wahl zu machen

Antwort #5, 08. April 2010 um 14:57 von disturbed900

kann man auch so machen :DDD

Antwort #6, 17. April 2010 um 17:54 von ichhelfeeuchgerne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)