Klasse B: Rennen 6,Missionsrennen mit Honda Integra Type R! (GT 5 Prologue)

Wie kommt man bei dem Missionsrennen auf dem Hghspeed Ring mindestens auf Platz 3? Ich habe es nur bis platz 6 geschafft da der Integra Type R einfach nicht mehr her gibt egal wie gut ich fahre. Könnt ihr mir weiter helfen?
Gruss Zachary

Frage gestellt am 16. April 2008 um 19:12 von Zachary

5 Antworten

Fahr im Windschatten.

Antwort #1, 16. April 2008 um 19:41 von gelöschter User

@gameking88: das hab ich eben auch schon versucht doch bis ich mal auf den plätzen 6-8 bin sind die vor mir schon lange auf der ziel geraden und sind zu weit weg um den Windschatten zu nutzen.

Antwort #2, 16. April 2008 um 19:51 von Zachary

üben üben und nochmals üben... du musst perfekt fahren (nicht zu viel einlenken sonst verlierst du zu viel speed) und von Windschatten zu Windschatten fahren, so werde ich problemlos erster...

Antwort #3, 17. April 2008 um 10:40 von Sniper_Snake

Ich schaff das auch nicht. das rennen ist richtig scheiße gemacht

Antwort #4, 19. April 2008 um 10:09 von Will-Smith

ich hab es geschafft habe die ersten drei klassen beendet und kann jetzt in der S-Klasse fahren.
@will-smith: in der kurve in der der auf die start ziel gerade kommst fahre mit vollem tempo durch und nutze dann den windschatten dann kommst du vom sechsten auf den dritten platz.

Antwort #5, 20. April 2008 um 18:25 von Zachary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)