großes Problem nahe von Santa Catalina (Age of Pirates 2)

großes Problem nahe von Santa Catalina

Ich ein großes Problem mit der Bucht Mosquik
nahe von Santa Catalina .
Das Problem besteht darin das wen ich ankere und an
Land bin, mich fast sofort ein Man anredet (kein Kopfgeldjäger)
Sobald er mich anredet sollte sich normaler weise
das Fenster öffnen wo man z.B auch Antworten geben kann .
Jedes mal wen es sich aber öffnet hängt sich das Spiel
teil weise auf . Ich kann zwar das Spiel beenden, aber
den Tüpen werde ich einfach nicht los .
Ist das so ein Spielfehler oder mache ich was falsch .

Der Hautgrund wes wegen ich dort hin will ist, das dies
der Weg zur Inkerstadt sein soll .

Also falls jemend weis wie ich das Problem lösen kann,
oder einen anderen Weg zur Inkerstadt kennt möchte ihn
mir Bitte schreiben .

Vielen Dank schonmal im voraus .

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:23 von Delka_9

6 Antworten

Also das ist ein fehler,wenn Du hir das forum durchforstest
findest du die antwort.du musst in einer datei was umschreiben
habe ich auch gemacht dan redet der auch mit dir,weis aber nicht mehr wo und was.

Also viel glück!

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:27 von Kamikaze44

Danke, jetzt weis ich endlich das es kein versauter
Quest war oder an mir lag .

Antwort #2, 08. April 2010 um 13:59 von Delka_9

Hi,

solltest du die Quest etwas abkürzen wollen, oder dir fehlen generell Gegenstände wie Morgan's Rapier etc. dann kannst du dir hier fast jeden Gegenstand im Spiel "ercheaten", u.a. auch einen Schlagring - hab ich bisher noch nicht versucht aus Zeitgtünden komm ich kaum noch zum spielen :( - wenigstens kann ich schreiben.
Hast du schon alle Totems gesammelt um in der Stadt den Jadeschädel zu bekommen?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 16:21 von Pirat_Michael

immer diese scheiss Cheats,ohne denn geht wohl garnicht mehr?
Aber schon klar da müßte man ja mal nachdenken u. sich heraus-
vorderungen stellen !

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:10 von Kamikaze44

Hi,

hab's ohne durch - wie alles was ich spiele und dann folgt ein erneuter Durchmarsch mit Cheats ;)

Antwort #5, 08. April 2010 um 20:23 von Pirat_Michael

Zu der ersten Frage von Pirat_Michael, ich habe noch
nicht alle .
Wie viele gibs den ?

Antwort #6, 11. April 2010 um 13:25 von Delka_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)