ich kann rivervew nicht runterladen (Sims 3)

also...
ich hab schon voll oft versucht die andere stadt runter zu laden. als ich das spiel beckommen habe hab ich mich gleich auf der internetseite angemeldet die simpoints beckommen und dann rivervew versucht runterzuladen. des geht aber ned. mein spiel ist aber auf dem neuesten stand. alles was ich mir auch von den simpoints kaufe und runterlade wir als velerhaft dargestellt.
des kotzt mich echt anbin echt angepisst deswegen
bitte helft mir mal

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:38 von mampf_Maffiiiin

6 Antworten

hmm..
vllt. geht riverview immoment nich runterzuladen..mein river wurde nâmlich gelôscht..
ach ich weiß es nicht..

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

bei mir geht auch nich JEDER download, aber das hat funktioniert! Hast du genug speicherplatz über? Aber da geh ich mal von aus, so viel braucht die stadt gar nich'...
die patches hast du gekriegt oder!?

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:25 von N-Wii-girl

kostet riverviwe was?! ich dachte die wäre kostenlos?! :/
ich hab das aber auch nciht hingekriegt! bei mir downloaded er zwar, aber installieren kann ich es nicht! ;)

Antwort #3, 08. April 2010 um 08:03 von Asiram12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir is es genau so



omg hab ich da viele schreibfehler omg!

Antwort #4, 08. April 2010 um 13:57 von mampf_Maffiiiin

bei mir auch

Antwort #5, 27. April 2010 um 19:47 von Max1295

also...bei mir hat es jetzt geklappt! =) welche erweiterungspacks oder accesoirs etc. habt ihr? ich hab zuerst nur das hauptspiel gehappt, und jetzt habe ich noch luxus accesoirs dazu...und dann ging es ...vlt. hilft es euch weiter!

Antwort #6, 29. April 2010 um 14:12 von Asiram12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)