Quickscopen (Modern Warfare 2)

Hallo erstmal
ich bräuchte einen Quickscope Lehrer.
also ich bin eigentlich jeden Tag ab 20 Uhr online bis ca 23 Uhr
Headset besitzt ich keins
PSN wäre : ThaTaker
ja ich muss halt besser werden bin noch ja so mittelmaß und habe schwierigkeiten mit der hohen empfindlichkeit xD hört sich krass an ist es auch

also hier können sich leute melden die das Lernen wollen und welche die sich verbessern wollen
und nicht zu vergessen die lehrer^^
bei mir wäre es bis evt ende des monats dann kommt ein freund back der würde es mir evt weiter beibringen
hier ma ein video von ihm
&playnext_from=TL&videos=AY0WpV2coy8

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:28 von taker92

7 Antworten

Ich kanns schon verdammt gut =P
Können ja mal Sniper Match (Only Quiqscope) machen ^^

Antwort #1, 07. April 2010 um 19:04 von Suigetsu(Avatsuki)

cool hab nur probleme mit qs denn irgendwie brauch ich länger dafür also bei quickscope vid sieht man das die nur sehr kurz durchschauen ich dagegen schaue manchmal bis 2 sec durch das ist mein hauptproblem ich bin nicht schnell genug
evt auch halfscopes machen bei den match sonst auf kurze entfernung qs xD das ist geil^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 19:42 von taker92

hmmm wenn du mal hilfe beim no scopen brauchst melde dich bei mir, im quick scopen bin ich einfach nur kacke^^

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:55 von Xeus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Xeus!
Du bist wahrscheinlich in Noscopen ein Vollnoob!
Noscope ist ungenau und hat auf weite Distanzen mit Glück zu tun, denn einmal fliegt die Kugel eher nach rechts und einmal nach links (oben, unten,...)
Wer's nicht glaubt kanns ja mal ausprobieren ;)
Ach ja und jetzt zu dir Xeus!
Wer Noscopen "kann", sollte Quickscopen beherrschen!
taker92 Ich geb dir mal einen Tipp!
Hol dir einen Freund (ich mein jetzt persönlich)!
Starte ein geteiltes Bildschirm-Match und probier, mit Fingerfertigkeit Pro, deinen Freund mit Quick Scoper zu killen!
Anfangs einfach auf ca 15m gegenüberstellen und es ausprobieren und wenn ihr es dann könnt, probiert es dann mal langsam, wenn sich der andere ETWAS hin- und herbewegt!
So habe ich es gemacht und mittlerweile schaffe ich es den Gegner beim ersten Mal zu killen, hin- und wieder erst beim zweiten Mal, öfters NIE!
Nach der Zeit "gewöhnt" man sich daran und schafft es schon aus dem Gefühl heraus, so ist es halt bei mir!

Ich hoffe das hilft dir weiter, wenn du noch Fragen hast schreib mir eine private Nachricht!

lg
maima


PS: Wenn du keinen Freund in der Nähe hast, dann mach es trotzdem, nur schnappst du dir einen zweiten Controller, stellst den "nicht besetzten Spieler" vor dich hin und machst es genauso! Noch ein kleiner Tipp, Quickscopes sind genau wenn du ganz kurz das Kreuz siehst und abdrückst, dass ist so, als ob du lang anvisierst (von dern Genauigkeit her)!
Noscopes sind komplett ungenau, wie oben erwähnt, einmal fliegt die Kugel nach links, dann nach rechts, usw... Probiers einfach mal aus indem du dich 2m, zB in Rust, vor ein Eisengestell und schießt 2-4 Kugeln ab und dann schau wo die Einschusslöcher sind... ;)

Antwort #4, 07. April 2010 um 21:32 von maima96

wenn ihr wollt könnt ihr mich adden ichzb bi8nn hier sozusagen der qs lehrer bei spieletipps id ist in der memberkarte

Antwort #5, 08. April 2010 um 12:05 von gelöschter User

maima96@: wenn mann auf kurze distanz ein no-scope ausführt dann ist es ganz und garnicht ungenau, keine ahnung ob du auf afghan auf 200 meter distanz no-scopen meinst, wenn ja dann is ja logisch bei zwei meter distanz zwar auch ein bisschen aber mann trifft sehr gut, und übrigends hast du mich zwei mal hintereinander angesprochen^^

Antwort #6, 08. April 2010 um 22:04 von Xeus

@maima96: als ob der beste quickscoper nie mehr als 2 versuche brauch um jem zu killen, also red nicht son mist,
@taker92: quickscopen kann man relativ einfach lernen, scope neben den gegner und zieh dann das faden kreuz über den gegner, dabei schießt du, sicherlich erfordert das viel übung aber wie schon gesagt nimm einfach einen unbesetzten character oder so

Antwort #7, 09. Februar 2011 um 09:54 von Kainzaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)