jericho,begleiter, ausgestoßene (Fallout 3)

Hi erstmal!

Hab fogendes problem: ich war bei der letzten mission von broken steel und jericho hat genervt weil er dauernd gestorben ist dann hab ich ihn gefeuert, eer sollte dann ja in megaton wieder zu findn sein, isser aber nich... kanns sein dass der tot is?

2.frage: was is eurer meinung nach der beste begleiter?

3.: wie schließ ich mich den ausgestoßenen an bzw wie bekomm ich von denen quests?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:31 von Chaosbrain

6 Antworten

wenn du keine mitteilung bekommen hast das jaricho tot ist dann lebt er noch
warte mal eine (spiel)woche und kuck dann noch mal denn bis die wieder da sind dauert es eine weile

eindeutig fawkes den mit seiner gatelinggun oder seinen feusten mach der alles plat und es dauert sehr lange bis er mal ein kratzer hat

im grunde garnicht aber du krigst ein unmakiertes quest von denen und zwar alles an technologie bei den vorbeibringen
irgentwann vertrauen die dir dann

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:48 von Spielesuchti

ok ich werd mal wartn vl kommt er ja thx

Antwort #2, 09. April 2010 um 14:18 von Chaosbrain

Fawkes is dumm der klaut andauernd meine kills ;-)

Antwort #3, 10. April 2010 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wie isn clover?

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:32 von Chaosbrain

Eig auch ganz gut, je nach dem was du ihr an Ausrüstung gibst.

Antwort #5, 15. April 2010 um 07:43 von gelöschter User

ok hab jetz charon,clover und dogmeat.
echt geil der glitch dass man 2 menschliche bgleiter ham kann^^

Antwort #6, 18. April 2010 um 13:50 von Chaosbrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)