Yoshi (Super Mario Galaxy 2)

Was kann der gelbe Yoshi?Ich habe den in einen Trailer gesehen, verstehe aber nicht was er machen kann.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:37 von gelöschter User

13 Antworten

hier ist der Trailer:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/supe...

bei 1.20 sieht man den gelben Yoshi.

Antwort #1, 07. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

anscheinend kann man auf dem reiten

Antwort #2, 07. April 2010 um 19:51 von Gamakichi08

vielleicht is der gelbe yoshi so´ne art lampe und kann den weg aufhellen!:)
weil man konnte ja sehen das mario mit yoshi einen unsichtbaren weg entlanggelaufen is und vllt kann der gelbe yoshi so einen weg sichtbar machen
(NUR VIELLEICHT XD)

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:04 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Habt ihr gesehen wie schnell der gelaufen ist? vllt ist er der schnellste Yoshi?

Antwort #4, 08. April 2010 um 08:48 von luigi45

Also der schnellste ist er auf jeden fall nicht!Denn der orangene Yoshi ist eindeutig schneller!XD(siehe Trailer 1)

Antwort #5, 08. April 2010 um 08:55 von Bosnjak

ja,das wäre ja ziemlich doof wenn es 2 schnelle yoshis gibt^^
ich halte noch an meiner theorie fest XD^^

Antwort #6, 08. April 2010 um 10:56 von AmaterasuItachi

Ja, man sieht ja das der Boden auf dem der gelbe Yoshi steht, gelb umrandet ist. Ich glaube AmaterasuItachi hat recht.

Antwort #7, 08. April 2010 um 14:52 von simcom

Es könnte aber auch sein das der gelbe Yoshi leuchtet und er den verdunkelten Boden aufhellt?!?

Antwort #8, 08. April 2010 um 20:30 von Bosnjak

Oh wo ich die Anwort geschrieben habe,habe ich ganz vergessen was er geschríeben hat,weil ich das gleiche geschrieben habe!XD^^ lol das passiert mir nicht oft!:S

Antwort #9, 08. April 2010 um 20:32 von Bosnjak

Habt ihr schon die Bilder gesehen? :) Da sieht man was der gelbe Yoshi kann :D Auf dem 3. Bild sieht man den gelben Yoshi

Antwort #10, 10. April 2010 um 12:41 von gelöschter User

http://de.mario.wikia.com/wiki/Super_Mario_Gala...

Glimmer Bulb Berry -gelber Yoshi: Yoshi wird für kurze Zeit leuchten,um unsichtbare Ebenen aufzusuchen

Antwort #11, 11. April 2010 um 09:41 von smashbroser

Ich glaub das er einen Weg frei aber wenn man allein mit Mario spielt nicht kommt

Antwort #12, 11. April 2010 um 13:43 von Freundin13

Glimmer Bulb Berry -gelber Yoshi: Yoshi wird für kurze Zeit leuchten,um unsichtbare Ebenen aufzusuchen

so steht es auf mariowiki

Antwort #13, 18. April 2010 um 13:53 von gigi0702

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)