laden (Sims 3)

also immer wen ich das spiel spielen will
lädt es viel zu lange.
ist das normal und es geht ganz langsam
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:50 von Kleene97

4 Antworten

Machmal liegt das daran das man zu wenig Speicher hat und deswegen es langsam läuft..Versuch mal von deinem Computer unwichtige Datein runterzunehmen die viel Speicher zocken. Oder vllt hast du dir zu viel vom Exchange runtergeladen ? Hatte das auch mal das der Pc langsam lief weil ich mir zu viel runtergeladen hab :D.
Hoffe konnte ein wenig helfen ^^

Antwort #1, 07. April 2010 um 19:00 von SoccerChris

das problem hatte ich auch und hab das so gelöst, wie SoccerChris bereits erwähnt hat. Ehrlich gesagt habe ich es erst einmal deinstalliert und wieder aufgespielt, dann lief das nach ner zeit wieder so doof und dann hab ich richtig aufgerääumt, seitdem geht es, muss nur aufpassen, dass ich mir da nich zu viel downloade. sogesehen hätte ich mir das löschen des spiels auch sparen können. (coolerweise hatte ich sofort alle extras wieder mit drauf und sogar die benutzerdefinierte Mütze, aber die selbst erstellten Sims waren weg).

Also: NICHT LÖSCHEN; ERST MIT ALLEN MITTELN DEN PC AUFRÄUMEN!

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:34 von N-Wii-girl

ich versteh grade i-weie net was ich da alles löschen soll

kan mir da noch ma bitte jemand helfen?

Antwort #3, 08. April 2010 um 11:50 von Kleene97

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
guck mal in deinen dokumenten am computer nach was du nicht mehr brauchst oder andere spiele die du nicht mehr spielst und lösch die alle

Antwort #4, 08. April 2010 um 14:55 von Sven24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)