brauche dringen hilfe (Napoleon - Total War)

bei den kampanienkarten zb. italien wie schaffe ich es die missionen zu beenden ich bin gut in gefechten und so weiter aber immer wenn ich irgenwo hingeh bin ich entweder pleite oder aufstand oder so könnt ihr mir tipps geben?
Und bei Italien wie kann ich es machen das ich selber die steuern einstellen kann und die technologie aufrufen kann?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 19:02 von niclas788

2 Antworten

Geb erstmal kein Geld für unnütze Dinge aus.
Es bringt dir nicht eine risiege Armee zu besitzen wenn du sie nicht unterhalten kannst.
Setz Milizen in deine Städte wo es Aufstände gibt und befreie wenn nötig die jeweiligen Provinzen auch von Steuern.
Unten rechts sind 6 Buttoms.
1. "REGIERUNG" Regierung: Ein Überblick von Einnahmen/Ausgaben, Religion, Regierungsform, usw.; Politik: Steuern und Zufriedenheit der Bevölkerung; Minister: Die Minister der Regierung, abhängig welche Regierungsform du durchfürst; Handel: Weltmarkt, Handelsrouten und Handelseinkommen.
2. "Ziele" hast ja schon Missionen beendet und eißt so wahrscheinlich auch was damit gemeint ist.
3. "Diplomatie" Erklärt sich von selbst.
4. "Technologien" erklärt sich auch von selbst.
5. "Gebäudeübersicht" Hier siehst du wo welche Gebäude in deinem Reich gebaut wurden.
6. "Liste" Standort und Bewegung in dieser Runde von Armeen, flotten und Agenten werden hier gezeigt, unter anderem auch die Provinzen, ihr Wohlstand und die Zufriedenheit ihrer Bürger.

Antwort #1, 08. April 2010 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
haste sehr gut erklärt jonnel ^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 22:05 von marc1188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)