woher bekomme ich leere kreaturen karten ich bin lvl 17 tiertrainer (Rappelz)

ich mach das nur weil ihr sonst meine frage net beantwortet wie die anderen die ich geschriben habe sorr aber ich will des wissen da sind welche aof 14 und haben tiere und ich auf 17 net )=

Frage gestellt am 07. April 2010 um 19:00 von apfeltorte

4 Antworten

spam nich alles voll warte doch einfach nur ab

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:47 von Zocker_23

1.Hör auf zu spamen.
2.Zum anfang auf der trainigsinsel bekommt man ne quest wo du ne leere karte bekommst.(Huhn Tortus oder Panther)Musst alle quest machen auf der trainigsinsel sonst bekommst du die quest nicht.
3.Dann gibt es mit lvl70 noch ne questreihe wo du dann ne rare petkarte bekommst.(tafari,engel,kenta oder gnoll glaub ich).
4.Hör auf zu spamen

mfg Soulseeker

Antwort #2, 08. April 2010 um 00:21 von soulseeker

du meinst eimus gnoll gibt es nicht

Antwort #3, 08. April 2010 um 14:47 von Zocker_23

auf den deutsschen server heißt er eimus. aber auf us server heißt er nun mal gnoll.mir ist der deutsche name nicht eingefallen damit entschuldige ich mich ^^

mfg soulseeker

Antwort #4, 11. April 2010 um 17:00 von soulseeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)