was sollte man nehemen (skillen)? (Risen)

was wäre denn am besten so an magie oder wo rauf sollte man skillen (habe das spiel NOCH nicht) THX im voraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 18:57 von pangu

15 Antworten

Es kommt natürlich darauf an was du für einen Charakter nehmen willst: Inquisition,Magier oder Dieb.

Ich finde das Schlösseröffnen und Schwertkampf sehr praktisch sind.

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:20 von xxMRIDROJxx

und taschendiebstahl !

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:01 von madmaxmaster

wieso wolltest du das wissen wenn du das spiel gar nicht erst hast?
und ja taschendiebstahl ist echt cool.
ich bin als dieb in diesem spiel ziemlich gut.
da darf schleichen natuerlich auch nicht fehlen.
wenn man schloesserknacken,taschendiebtstahl und schleichen kann dann ist man der ultimative dieb!
mit schleichen kann man ins haus von jemanden einbrechen und sich dort was nehmen ohne bemerkt zu werden.
oder man kann mit schleichen zu einer truhe von der huette gehen und selbst wenn der besitzer von der huette in der huette schlaeft kann man ohne probleme was klauen.
und taschendiebtsahl ist praktisch naemlich so habe ich 2(oder wie viele personen schwertstuecke hatten) teile vom zerbrochenen schwertstuek bekommen.(dieses goldene schwert die der don haben will also die goldenen zerbrochenen schwertstuecke die der schmied zu einen goldenen schwert macht,
damit man ein jaeger vom banditenlager wird)

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:12 von (king)97

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
thx aber was soll ich mir denn nehem Inquisition,Magier oder Dieb

Antwort #4, 08. April 2010 um 13:13 von pangu

uns was is den der unsterschied von den sachen (magier,Dieb und der andere)

Antwort #5, 08. April 2010 um 13:15 von pangu

hääää magie is inquisitor, also ich würde persöhnlich magier machen .. aber als bandiet ist es auch lustug aber kein ordenskrieger !

Antwort #6, 08. April 2010 um 13:40 von madmaxmaster

ok thx und wau was soll ich skillen als dieb

Antwort #7, 08. April 2010 um 15:56 von pangu

ja hast du des spiel jetzt?

Antwort #8, 08. April 2010 um 17:16 von madmaxmaster

ne ich will ja erst mal wissen lohnt

Antwort #9, 08. April 2010 um 19:36 von pangu

was? ALSO WENN DU WISSEN WILST OB SICH DAS SPIEL LOHNT > jaaaaaa es lohnt sich auf jedenfall vor alem des kampfsystem übertrifft au jedenfall gothic und ist sehr gut !

Antwort #10, 08. April 2010 um 20:39 von madmaxmaster

Wenn du dir so unsicher bist, warum läds du dir denn nicht einfach mal die Demo runter, da kannst du dir doch schon einmal einen kleinen Eindruck verschaffen.
http://www.worldofrisen.de/download_58.htm
Das wird mit sicherheit nur ein ganz kleiner Teil sein, aber zum Reinschnuppern wird es wohl reichen.
Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #11, 08. April 2010 um 23:32 von gelöschter User

ja ich hab auch zuerst die demo gezockt und war so ueberzeugt das ich das spiel einfach haben musste!

Antwort #12, 09. April 2010 um 06:49 von (king)97

ja dann kaufe es dir doch ! also ich finde dass spiel musst du einfach haben .. viel spaß noch

Antwort #13, 09. April 2010 um 10:31 von madmaxmaster

jaaaaaaaaaaaaaaaich habe das spiel jetzt und was soll ich denn nun nehemn

Antwort #14, 09. April 2010 um 17:12 von pangu

hah geh erst in die hafenstadt un mach n paar missionen und ich würde jetzt erstmal schwertkampf erlernen .. also ja und dann erst taschendiebstahl erlernen .. un sow ... jap

Antwort #15, 09. April 2010 um 17:12 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)