Brauche hilfe bei jabberwocky ... (Alice im Wunderland)

Ich bin gerada bei kampf gegen den jabberwocky wie kann ich da gewinnen... danke im voraus !

Frage gestellt am 07. April 2010 um 19:13 von ramoli

5 Antworten

Hallo

hat dir in der Zwischenzeit jemand weitergeholfen oder hast du selbst nen weg gefunden ihn zu besiegen ?

Ich stehe gerade an der selben stelle und bräuchte da mal nen Rat.

Danke im voraus an alle.

Antwort #1, 11. April 2010 um 17:20 von Simon26

ihr müsst zwei steine auf den jabberwocky werfen bis er im kreis rennt. irgendwann hält er dann an und stampft auf den boden dann müsst ihr ihn sofort einfrieren auf den märzhasen umschalten und in der mitte die säule hochholen. er wird dann mit dem kopf dagegenrennen und umfallen. dann schlagt auf ihn ein.
dies müsst ihr aber zwei oder dreimal wiederholen bevor die videosequenz mit der maus kommt. da wird dann angezeigt was ihr drücken müsst. 2 x A und 1 x B

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:16 von Zecke

An Zecke das was du beschreibst ist nicht der Kampf gegen den Jabberwocky.

Der Jabberwocky ist der Endgegner dem man besiegen muss, nachdem Alice das Schwert und die Rüstung hat.

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:37 von Simon26

Nun die Lösung

als erstes muss man mit dem Märzhasen 2 Steine auf den Jabberwocky schmeißen, dann die Brücke aufbauen und in dem bereich stehen bleiben und weiter steine schmeißen bis er die Brücke zum einstürz bringt. Nun mit McTwisp auf die Empore klettern und zuerst die obere drehende stufen anhalten dann die untere und nun die in der mitte. Das Bild schaltet auf Alice einmal A drücken. nun wieder Steine Schmeißen und die Brücke wieder aufbauen bis der Jabberwocky darunter eingespert ist. eine Säule wieder an die richtige stelle mit dem Märzhasen stellen und auf die Empore klettern und mit der Grinsekatze die Stufen sichtbar machen. Bild schaltet wieder auf Alice und nun A drücken. Vom Standpunkt aus rechts in der Ecke über die Grube springen und die Leiter hoch klettern. Mit Märzhase Mauer nach oben mit McTwisp einfrieren und mit der Grinsekatze die Säulen sichtbar machen. Steine mit Märzhase schmeißen und wenn der Jabberwocks kommt mit der Grinsekatze die Säulen wieder unsichtbar machen. Mit dem verrückten Hutmacher auf den Aussichtspunkt gehen und die Treppenstufen zusammenfügen. Bild schaltet auf Alice und nun nur noch den Anweisungen folgen.

viel Erfolg

Antwort #4, 14. April 2010 um 20:00 von Simon26

die lösung von simon26 funktioniert voll gut!

Antwort #5, 29. April 2011 um 20:51 von grinsecatwoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)