Wie ist das Spiel so? (Tomb Raider 3)

Moin, Leute! Ich kenn das Spiel nich so gut, aber ich kauf bald die Tomb Raider Spiele 1-5. Kann mir jemand sagen, wie das Spiel so ist? Ich wär für jede Antwort dankbar!

Frage gestellt am 07. April 2010 um 19:22 von Mischka97

4 Antworten

3. Tomb raider teil ich finde dieses spiel richtig cool zum beispiel die level auser manche die grafik ist aber gut mit den springen laufen ist alles okey du hast ja ein anwesen wo du dorten das lernen kannst mit der lenkung auser beim 4 und 5 teil hast du keine anwesen mehr

anwesen:laras haus gemeint

Antwort #1, 10. April 2010 um 10:17 von angie3

@ angie3:
Danke für den Tipp! Jetze weiß ich also wie das Spiel so ist! Danke nochmal, ja echt Danke!

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:00 von Mischka97

bitte und viel spaß noch beim spielen

Antwort #3, 15. April 2010 um 20:07 von angie3

@Mischka97
fals du meine Meinung auch hören willst:
Das Spiel wird dich vernichten. :D Core Design hat ganze Arbeit geleistet, um dich vor den in meinen Augen schwierigsten Tomb Raider teil zu stellen. Die Grafik lässt natürlich für heutige Verhältnisse zu wünschen übrig, aber das Spiel ist ja auch aus dem letzten Jahrtausend ;)
Die Steuerung ist ganz okay, wird dir ja in lara's Anwesen beigebracht. Allerdings sind die Level teilweise sehr kompliziert, überraschend tauchen Gegner auf, und es passieren sehr unvorhergesehene Sachen.
Ich gehöre zu den Tomb Raider geschädigten.
Alles in allem ist das Spiel irgendwie... genial. :D

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:24 von Freedomboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 3

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)