Wie friert man Gegner ein. (Crysis)

Also ich habe gehört das mann Aliens und die KVA Einfrieren kann mit dieser Waffe die man von Prophet kriegt aber wie friert man die damit ein.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 19:46 von luks

8 Antworten

auf die schießen. ich glaube aber, dass das nur bei den kva truppen funktioniert. allerdings sind schon alle weg -> tot bis du die waffe kriegst...
aber im multiplayer kannst du feinde einfrieren.

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:44 von basenji12

das geht nur mit nem Moar-Aufsatz

Antwort #2, 08. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

was'n dat?

Antwort #3, 08. April 2010 um 22:41 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Wie kriegt man den Aliens kann man nicht beklauen.

Antwort #4, 09. April 2010 um 17:06 von luks

Diesen Moar-Aufsatz kann man sich nur im Editor holen, aber im Spiel bekommt ihr den nich, weil ihr sonst alle Aliens usw. mit einem Treffer des Strahls tötet.

Antwort #5, 10. April 2010 um 08:52 von gelöschter User

das kann man ja im mupl (XD) machen. da liegen doch dann immer noch so aliens rum...

Antwort #6, 10. April 2010 um 13:06 von basenji12

Das hattre ich einmal bevor man die mine betritt ich glaube weil eines der aliens getötet wurde als die kurtzt rauskamen dann hatte ich die waffe und konnte die leute einfrieren. Ahbe auch nur ein mal geschaft die zu bekommen

Antwort #7, 10. April 2010 um 17:06 von Dragonas

auch mal wieder da? XD

Antwort #8, 10. April 2010 um 18:20 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)