Frage? (KH Birth by Sleep)

Wirds gut?









































narbendnarbends persönliche meinung

http://roxas-lp.blogspot.com/

Frage gestellt am 07. April 2010 um 19:57 von Cecil10

21 Antworten

hä was

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:21 von gelöschter User

er fand es wirklich so schlecht? ich finds gut

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:21 von Riku140

Einer hier fands auch ziemlich schlecht.Es kommt einfach auf den Spieler an.

Aber der Typ da ist eh ein Depp,hab schon ein paar Youtube Videos gesehn und der labert nur scheiße und istn Noob xD

Antwort #3, 07. April 2010 um 22:23 von SoraVentus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
SoraVentus ich stimme dir voll und ganz zu das ist so ein opfer man so eine KURDISCHE BERGZIEGE HAHAHA
aber seiner meinung muss ich mich halt bischen anschliessen das spiel war zwas gut aber ich hab mir halt mehr von versprochen

Antwort #4, 08. April 2010 um 00:25 von gelöschter User

also ich denke da sgame wird echt der hammer. jeder hat seine eigene meinung, von da an...
Aber naja eig. kann ich den auch ne leiden, aber manchma musst ich mich echt ablachen bei seinen videos^^

Antwort #5, 08. April 2010 um 12:49 von Larxene97

NarbendNarbend ist imba iht habt keine ahnung xD

Antwort #6, 08. April 2010 um 12:47 von Fabi16o

Wie soll ich das sagen so kleien Kiddis die neun sind oder so lieben diese knallbunten welten lieber als RoXas und so er ist doch bestimmt schon 17 - 19 oder was weiß ich halt...

Ich finds persönlich vom Eindruck her schon besser als KH 2 ich hasse dunkle Spieleebenen wo man nichts sieht da blickt man nicht durch obwohl ich sagen muss habs mir ja alles schon angeguckt und es sind nie verschiedene gegner immer nur bestimmte und dann eben nur bossgegner also weiß jetzt schon das ich es lieben werde.

Antwort #7, 08. April 2010 um 12:35 von gelöschter User

oh okay ist das ein youtube acount?
also der zieht das game ziemlich runter darbei ist es doch bei denn top ten der spieletips und noch nicht mal drausen

Antwort #8, 08. April 2010 um 17:05 von RoxasXII

Also erstens:
narbendnarbend ist super ;)

Und zweitens:
er ist 18^^

Antwort #9, 08. April 2010 um 18:06 von _Sephiroth_


tse narbendnarbend ist ein idiot und ioch hab ma kritik gegebn(ratet wer ich bin :D) is zwar der account meines bruder(den ihr kennt ne Dark-Terra xDD)

Antwort #10, 08. April 2010 um 20:10 von Riku140

Ich guck seine Videos zwar aber manchmal nervt sein total kindisches gelaber beziehungsweise witze-.-...

Antwort #11, 08. April 2010 um 20:36 von gelöschter User

ja-.- das nervt und fast immer erwähnt er seinen sch*** kater "Stöpsel"

Antwort #12, 08. April 2010 um 20:27 von Riku140

Ja der ist wahrscheinlich Homo Sexuell ist da er immer erwähnt das er auf seiner Schulter oder auf nem anderen Körperteil von ihm herumlaüft-.-...

Antwort #13, 08. April 2010 um 20:43 von gelöschter User

oder in einem vid hsat er geschrien stöpsel lass die wand in ruhe
oder er hat ein vid nur über diesen kater ey ich verpoass dem bald n stzöpsel in die fr***

Antwort #14, 08. April 2010 um 20:33 von Riku140

Guck diese Kommentare auf dem Channel von ihm an da muss man reiern dieser Sanji dingens da auf youtube schleimt sich immer total bei ihm ein und so das ist total wiederlich-.-...

Antwort #15, 08. April 2010 um 20:50 von gelöschter User

ach der boah der is voll doof der will nur die kh2fm datei von dem geschickt bekomm

Antwort #16, 08. April 2010 um 20:53 von Riku140

denkt was ihr wollt^^ jedem das seine, ich finde den aber gut. Und zu der Kritik^^ wenn man das so provoziert dann ist das kein Wunder das der geblockt hatte^^. behalts am besten für dich ;)

Antwort #17, 08. April 2010 um 21:15 von _Sephiroth_

xDD etwas für mich zu behalten gehört nicht zu meinen aufgaben xDDD

Antwort #18, 08. April 2010 um 21:12 von Riku140

na dann^^

Antwort #19, 10. April 2010 um 00:49 von _Sephiroth_

Naja und außerdem spielt er es ja auch schon voll lange seit dem Januar und außerdem gefällt ihm Aqua nicht so gut.Aber er sollte auch mal wieder mehr BBS Videos machen.Außerdem sind seine Videos in guter Qualität und er verliert nicht oft andere verlieren bei BBS andauernd.Ich liebe Aqua she´s so cute!

Antwort #20, 17. April 2010 um 16:42 von gelöschter User

ja wir wissn jetzt langsam... xD kannst se ja heiraten, ich mein unmöglich isses ja ne xD

Antwort #21, 17. April 2010 um 18:07 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)