Naruto ultimate ninja storm2 3d? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man ess in 3d umgebung zocken bei der xbox 360

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:13 von S-t-e-f-a-n

7 Antworten

ja ist es

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:40 von narutofan1996

Nicht wie im Kino Real 3D, aber es ist so wie Storm 1, dass die Charas mal von vorn und mal hinten gezeigt werden im Kampf.

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:52 von Leif

danke jungs

Antwort #3, 09. April 2010 um 12:45 von S-t-e-f-a-n

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also ob xbox 360 oder Ps3 das spiel ist im Grundschnitt immer gleich. Da ist in ersten teil auch 3d war ist es im 2 teil auch so.

Antwort #4, 09. April 2010 um 19:44 von Luigi58

ich hoffe mal das es echt in 3d kampf modus ist weil bei den anderen naruto xbox 360 spielen (riseof a ninja, brocken bond) war es nicht so

Antwort #5, 10. April 2010 um 12:36 von naruto-c4

ja. dort gab es auch keine jutsu wettkämpfe (rasengen vs. chidori). aber in uns 1 schon. im 2ten natürlich auch.
ich habe gehört man konnte in uns nur in konoha herumlaufen. stimmt das?

Antwort #6, 20. April 2010 um 19:47 von NiNjA-G4mEr

Ja das stimmt, bei Broken Bond konnte man außerhalb rumlaufen.

Antwort #7, 21. April 2010 um 08:11 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)