cod4 vs cod6 (CoD 4 - Modern Warfare)

hi wollte mal fragen ob der online modus von cod4 oder cod6 besser ist und könnt ihr bitte auch begründen

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:06 von Profi-Zocker135

7 Antworten

ich finde das CoD6 im multiplayer richtich stark gemacht ist aber es gibt außer der grafik und gering verbesserten gameplays nichts was besser ist ale CoD4!vor allem im multiplayer ist Cod6 zum kotzen mit STEAM und der ganzen geschichte!
In CoD4 startet man das spiel und man kann gleich auf einen server connecten!
in CoD6 muss man warten bis die andren spieler gefunden wurden!
ganz ehrliche meinung!

-----> mit CoD4 bist du besser dran!
CoD6 ist nicht schlecht aba CoD4 ist für mich der bessere shooter!
hoffe ich konnte helfen!
lg=D

Antwort #1, 08. April 2010 um 01:54 von Drachenherr1

grafik
waffen
usw.

Antwort #2, 08. April 2010 um 02:23 von blackheart1996

CoD 4 ist für die gedacht , die schnell spielen wollen , ohne lange zu warten , dafür muss man in kauf nehmen , dass man weniger Kill-Streaks hat , weniger Weapon-Upgrades und weniger Perks , kurz es wird fpr den Otto-Normal-Zocker zwangsmäßig langweilig. In MW2 hat man viel mehr Möglichkeiten , außerdem sind die Teams kleiner ,wobei man das zweideutig deuten kann . Die einzigen Makel sind
-Steam
-Von dir weit entfernter Host = Übelster Lagg

Antwort #3, 10. April 2010 um 13:16 von micha13

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ganz klar COD4
zock zwar auf ps3,aber durch kumpel haben ich auch den shooter auf dem PC kennen gelernt.Der 4 Teil ist was für richtige shooter,sowas ähnliches wie CS.gerade mal zwei richtige abschlusserien,spaß,weniger camper als bei mw2,mit den servern(kann ich nciht so gut beurteilen.MW2 hat nicht mehr so den flair,Teils nicht so actionreich wie cod4,wenn ich überlege 40 kills sind im durchshcnitt immer drin gewesen.jetzt muss ich betteln,und campen das ich es bei mw2 bekommen.
Insgesamt hat sich mw2 durch die viel zu großen maps,und die teils übertriebenen abshclusserien,perks total alles selber kaputt gemacht.

mw2 hat natürlich ein vorteil,den beim 4-Teil, die Konsolen schon intus hatten,der prestige modus jetzt besitzen.Das die Grafik teils besser ist,ist leicht vertsändlich.Aber ich kann nicht sagene das mw2 die grafik von cod4 ins grab stellt.

insgesamt PRO COD4

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:43 von harryhirsch

Ich finde COD6 das beste von allen und man hat mehr Abschussserien ^^

Hubschrauber-Schütze oder AC130 sind die besten^^

Antwort #5, 13. April 2010 um 09:22 von Ultragamer1

also ich hab mir jetzt cod4 und bfbc 2 geholt vobei ich von steam ne test version von mw2 bekommen habe und leider festellen musste das cod4 wirklich besser ist und wie harryhirsch schon erwwähnt hat das die ganzen abschusserien total langweilig machen hat er recht um die camper in den ein oder anderen maps die sind mir auch schon auf die nerven geganen bin jetzt bei cod 4 lvl 40 und bei bfbc2 rang 15

Antwort #6, 13. April 2010 um 21:48 von Profi-Zocker135

Meiner Meinung nach gib es viel bessere Waffen bei CoD 4 als bei CoD6. Schön wäre es wenn es die waffen von CoD 4 auch bei CoD 6 gäbe und Kampftraining wie bei Black OPS, dann wäre CoD 6 bessser!

Antwort #7, 13. März 2011 um 03:28 von MangoGamergod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)