ICh brauche nocham hilfe (KH 358/2 Days)

wo in dieser missi wo man 6 bosse killn muss is dieser staubflieger ich bruache ne premium kugel und krieg sei einfach nich ^^

und kommt bloß nich mit nich empfehlenswert zu imba weis selber dass der gut is is mir egal dann zocke ich eben dei ganze nacht um den abzuschlachten ( binn kein suchti neeeiiin überhauptnicht !)

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:27 von Nestoro

7 Antworten

er ist am bahnhof

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:14 von gelöschter User

am banhof nachdem du die anderen 5 gelegt hast un mal was neben bei so hart is der nicht der hat nur 2 angriffe die tödlich sin die druckwelle un die feuerbälle welche aber beide leicht durch gleiten auszuweichen sin

Antwort #2, 08. April 2010 um 00:03 von Blackangle94

also ok warscheinlich hörts sich jetzt voll so an als ob ich angebe, aber so schwer is der eig. ne^^
Ich hatte eigentlich ewig angst den zu besiegen weil viele den ach so stark beschrieben ham, aber ka ich hatte glei die taktik raus xD man braucht einfach recht lange, aber rüste deine waffe mit sicht udn abwehr einheiten aus, dann wirds am leichtesten^^ und viele Hi-Potions und Vita und Vitra (KEIN VITGA!)
Naja also ich fands halt sau leicht...

Antwort #3, 08. April 2010 um 12:54 von Larxene97

Larx kannst du net lesen xD(net böse gemeint,... weil ehrlich gesagt ich kann net lesen xD)
hab ich doch schon geschrieben was man beachsten muss

Antwort #4, 08. April 2010 um 23:23 von Blackangle94

yaya hab ihn jetz auch schon gepakt danke vür hilfe ^^

Antwort #5, 09. April 2010 um 16:06 von Nestoro

ahcso, naja ich les die andren antworten meist net, und zudem war mir langweilig^^

Achja und ich kann sehr gut lesen :P

Antwort #6, 10. April 2010 um 08:22 von Larxene97

kannst du's mir beibringen xD

Antwort #7, 10. April 2010 um 12:37 von Blackangle94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)