welpen süchten (Nintendogs Labrador)

hi ich habe mal eine frage zum welpen züchten ich habe zwei hunde die für neuglinge geignet sind der eine kann betteln der anderre liegen was muss ich jezt noch tun um einen welpen zu bekommen bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:39 von Nucki98

25 Antworten

ach du meine güte das ihr das nich checkt die sind selbst noch welpen die können keine kriegen! mein gott ey -.-

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:02 von IRGENDWAS

was du jetzt noch tun musst
ich mein es jetzt nicht grade böse
aber dieses welpen bekommen funktioniert nicht
so wie "IRGENDWAS" schon sagte sie sind selbst noch welpen
und bitte versuche nie wieder welpen zu bekommen
also bitte nie wieder welpen fragen ich verstehe einfach nich wieso soviele das fragen

Antwort #2, 07. April 2010 um 22:51 von stophel

OMG!
seid ihr zu faul, um die anderen fragen mal durchzulesen?
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!
immer das selbe mit dieser verdammten frage!
NEIN, DEINE WELPEN KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN!

Antwort #3, 07. April 2010 um 23:13 von gelöschter User

oh, man! ich hoffe, dass die anderen das nicht sehen. die drehen sonst wieder durch!

Antwort #4, 07. April 2010 um 23:34 von basenji12

du musst abwarten und gar nix tun ;)
kann mich denn meinungen der anderen nur anschließen
Es gibt KEINE welpen! ;)

Lg

Antwort #5, 08. April 2010 um 08:43 von gelöschter User

Als aller erstes dachte ich das wäre wieder so ne Tarnfrage aber jetzt check ich das es doch Leute gibt die einfach noch nicht wissen das man bei Ngs keinen nachwuchs bekommen kann.

Antwort #6, 08. April 2010 um 10:24 von gelöschter User

ja es wäre unlogisch wen welpen welpen bekommen würden =P

Antwort #7, 08. April 2010 um 13:35 von Pussy-Cat-Gyrl

jo. ist schwachsinn.

Antwort #8, 08. April 2010 um 22:34 von basenji12

*lalalalaa...*
Leider kann man in NGS selbst keine Welpe züchten.

Antwort #9, 09. April 2010 um 11:25 von gelöschter User

boar ey... ich glaubs ja jetzt nicht.. o.O wie oft is das thema hier eigentlich schon gewesen und wie oft haben alle schon geschrieben das es nicht geht? -.- oh man... das wird wohl nie aufhören... wahrscheinlich kommt nächste woche der nächste mit der selben frage...
es geht einfach nicht. wie alle hier schreiben sind die selbst noch welpen und ich hab auch schon von leuten gehört die es probiert haben und es hat nicht geklappt.

Antwort #10, 09. April 2010 um 12:32 von LovelyCookie

meine freundin hat da welpen bekommen

Antwort #11, 09. April 2010 um 13:29 von Pferdchen12345

hat sie nicht. guck doch die anderen 169 fragen an...
hat sie beweise? nee, natürlich nicht.
also, wie soll das dann gehen, wenn es nicht gehen kann?

Antwort #12, 09. April 2010 um 13:53 von gelöschter User

DIE KÖNNEN KEINE! WELPEN KRIEGEN! Das sind doch selber noch WELPEN! Und mit ein bisschen gesunden MENSCHENVERSTAND müsste man da eigentlich von allein drauf kommen. Also BITTE NIE NIE NIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
wieder DIESE FRAGE!
Und Pferdchen12345 deine Freundin wollte dich warscheinlich veräppeln. Oder hast du gesehen wie sie es gemacht hat? Natürlich hast du es NICHT gesehen, denn es ist UNMÖGLICH! ABSOLUT UND TOTALL UNMÖGLICH!

Antwort #13, 09. April 2010 um 18:59 von Vegeta03

@ Pferdchen12345 -> Viell hat ja deine Freundin gecheatet.

*hätten wir das dann auch geklärt...*

Aber ehrlich, ich kann mir diese Fragen nicht mehr ansehen... Wenn das ehrlich immer so weiter geht, überleg ich doch ernsthaft, ob ich wirklich noch bleiben will...

Antwort #14, 09. April 2010 um 19:31 von gelöschter User

wenn diese frage einem schmerzen zufügen könnte, dann würden wir jetzt alle im krankenhaus liegen...
(wenn nicht sogar ganz wo anders...)

Antwort #15, 09. April 2010 um 21:15 von gelöschter User

echt nicht zu fassen, wie stur und naiv man sein kann -.-'
kekzi -> da hast'e alle mal recht XD

Antwort #16, 10. April 2010 um 13:02 von basenji12

Ooooh ja...
Aber wir müssen uns das wohl oder übel noch laaaaaaaange gefallen lasse... =/

Antwort #17, 10. April 2010 um 12:58 von gelöschter User

mensch! ich würde es am liebsten so machen: keiner antwortet mehr auf die fragen mit dem w-wort. das problem 1: es wird immer jemanden geben, der das nicht weiß und trotzdem antwortet (ob richtig oder falsche antwort). problem 2: spätestens, wenn iwer sagt, DASS es geht, weird einer/eine von uns eingreifen...

Antwort #18, 10. April 2010 um 13:36 von basenji12

Ja, aber wenn dann wir ("die Vernünftigen") diese Fragen ignorieren und die anderen ("die Unwissenden (und teilweise dummen)") mit "es geht wenn..." antworten, haben wir schon verloren. Denn iwann glaubt ganz ST (außer uns) an Welpen in NGS und dann sind wir wirklich am A****.

Antwort #19, 10. April 2010 um 13:27 von gelöschter User

stimmt aber eine sache wird sich dem glauben in den weg stellen: ES GEHT NICHT! NIEMAND KRIEGT ES HIN!
cheats!

Antwort #20, 10. April 2010 um 13:48 von basenji12

Ja, wir wissen das doch. Nur die anderen nicht ^^

Antwort #21, 10. April 2010 um 13:50 von gelöschter User

wieso begreifen die das nicht?

Antwort #22, 10. April 2010 um 14:56 von basenji12

weil sie zu faul sind, um nachzugucken, und weil die, die wo dann immernoch fragen hohlköpfe sind.
sorry, wenn ich das sage, aber ich hab bei den anderen editionen mal nach welpenfragen geguckt...
ich bekam schon kopfschmerzen...

Antwort #23, 10. April 2010 um 15:02 von gelöschter User

Was sich auch manche ernsthaft einfallen lassen...

Antwort #24, 10. April 2010 um 15:35 von gelöschter User

--> closed <--
(zum Glück)

Antwort #25, 10. April 2010 um 15:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)