2 Fragen. (GTA San Andreas)

1:Lassen die Leute auch bei der ps2 Version Geld fallen, also in der Uncut Version da ich es morgen bekomme?

2:Was habt ihr Cut oder Uncut?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

7 Antworten

Ja Tuen Sie Auf Jeden Fall
Falls Du Das Englishe 18+ Meinst

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:46 von gelöschter User

1. In der Uncut schon, aber nicht in der 16er.
2. Ich hab die 16-er also Cut, find ich aber besser da man dann auch Ganggebiete auserhalb von LS haben kann^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:49 von xenomorph

Gibt es die Engliche Uncut nur in Amerika oder auch wo anders auser in Deutchland?

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich Glaube Die Gibts Auch In England Aber Bin Nicht Sicher Ob Auch Die Das Uncut Verkaufen Oder Versuche Bei Das Englishe Amazon.com

Antwort #4, 07. April 2010 um 20:55 von gelöschter User

So wie ich hier mal gelesen habe, gibts die auch in Österreich.

Antwort #5, 08. April 2010 um 05:19 von gelöschter User

Wenn es die auch in Österreich gibt muss es auch in der Schweiz sein weil ich es vonda bekommen werde!

Also mein Qousen hat die Uncut von Vice City Stories und da lasen die Leute auch Geld fallen,also glaube ich bekomme ich die Amerikaniche Version.

Antwort #6, 08. April 2010 um 10:16 von gelöschter User

meine schwester hat +18 (Uncut) von amazon gekauft und da lassen sie geld fallen

Antwort #7, 08. April 2010 um 20:13 von Haslo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)