anfangs (Pokemon Heartgold)

welches soll ich nehmen

meine wahl steht noch auf feurigel
aber duch das schlechte attaken set schlecht^^
könnt ihr mir helfen^^?
danke^^

Frage gestellt am 07. April 2010 um 20:57 von hexenritter_cifer

8 Antworten

Nimm Feurigel , weil es bei dem 2. Orden feuer braucht und es sonst etwas schwierig werden kann...

Antwort #1, 07. April 2010 um 20:46 von pokemon-checker

naja eigentlich brauch da kei feuer hothot tuts auch xDD
das ist aber auch nicht gut^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 20:59 von hexenritter_cifer

alle sagen dass das pflanzenpokemon die besten werte hat (jedenfalls wenn es die endentwicklung erreicht hat) ich weiss das aber nicht obs auch wirklich stimmt, kenn mich damit nich so aus..^^

Antwort #3, 07. April 2010 um 20:46 von Pati_

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Feurigel ist stark bei den Orden 1 2 6 und 7 bei 3-5 Normal und bei 8 schlecht.
Karnimani ist bei Orden 1-7 normal und bei 8 schlecht.
Endivie 1 2 schlecht 3-5 normal und 6-8 schlecht.

Also definitiev Feurigel (gilt nur für Johto

Antwort #4, 07. April 2010 um 20:51 von Dialgafan08

also tornupto hat gesamtwerte von 1767
meganie 1749
impergato 1759
soweit meine notizen stimm
aber ich glaube ich weiß welches ich nehme^^

Antwort #5, 07. April 2010 um 21:10 von hexenritter_cifer

dafür ist endiviein kanto gut xD
Misty,Rocko,Bob,Erika,Blau sind leicht Pyro ist schwer genauso wie Janina und Sabrina ist normal :D
Hier loost Feurigel ab genauso wie Impergator :D
Aber eigentlich sind alle schlecht du solltest Endivie nur nehmen weil es keine guten PFlanzenPoke am Anfang gibt,bei Fuer und Wasser gibts Arkani/Hundemon und dann noch Aquana/Garados und Tangoloss kommt erst später :D
Ich hoffe das reicht dir

Antwort #6, 07. April 2010 um 21:07 von Nintendomen1999

Also ich habe Impergator genommen... Und ich bin sehr zufrieden mit ihm! Er besiegt fast jeden Gegner mit Leichtigkeit... Ein gutes Planzenpokemon bekommt man am Anfang wirklich nicht. Ich suche mir nämlich gerade eines XD Feurigel würde ich nicht nehmen weil du dann ein Fukano (Arkani) dir fangen kannst und soweit ich weiß ist das, dass beste nicht legendäre Feuer Poke

Antwort #7, 07. April 2010 um 21:22 von Diabolo007

naja bin eura meinung aber ich nehme mir feurigel da meine 2 freunde karnimani und endivie nehmen^^

aber danke^^

Antwort #8, 07. April 2010 um 21:28 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)