Skillung (Gothic 2)

Hi Leute hab ein paar Fragen:
1. mit welcher Skillung sollte ich ins Minental gehen?
bzw. mit welchem Level.
Soll ich mich eher um meine Stärke (20) meine Geschicklichkeit(Standart) oder um meine Waffenskillung kümmern?
2. Hab von Andre den Auftrag bekommen das Sumpfkraut zu suchen,
bin aber nicht stark genug. Der Lagermeister haut mich mit einem schlag um, Taschendiebstahl hab ich noch nicht gelernt und ich will keine Cheats benutzen.

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:26 von punk-rapper

3 Antworten

Ich bin nun nicht gerade das Maß, was die Skillung betrifft, aber, wenn ich das jetzt mal so ein bisschen Ironisch und Zynisch sagen darf, wenn du nicht einmal mit dem Lagermeister fertig wirst, wie willst du dann im Minental überleben?
Heisst also, Stärke, Geschick und Lebensenergie werden benötigt.
Auch kann man ja seine Fähigkeiten probieren, mach einen Kampf hinter den Lagerhaus, oder leg dich mit dem Türsteher der Hafenkneipe an. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 07. April 2010 um 23:24 von gelöschter User

du musst erst mal aufstufen ich würd sagen du musst sowohl stärke als auch skillung erhöhen.
du solltest mit mindestes stärke 30 und skill 30 ins minental besser wär aber höher.

mach aufgaben wo du viele ep bekommst , zb geh mit bartok (oder wie er heißt) zum jagen um die felle für bosper zu bekommen , dabei bekommst du die ep für 6 wölfe , mehrere blutfliegen einen schattenläufer und wenns gut läuft einen ork. speicher und wiederhol des solange bis du mitihm alle schaffst , aber du musst ihm auch helfen , auch wenn du keinen schaden machst lenkst du die viecher ab.

lass dich von lares zum großbauern bringen falls nicht schon passiert , räum alle tiere die du besiegen kannst aus dem weg , mach alle quests die du bekommst.

es gibt ein paar nette waffen in khorinis zb des schwert in der schattenläuferhöhle nördlich des leuchtturms is fürn anfang gut (viel reichweite und vernünftiger schaden)
http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?g...

also 1h talent reicht auf 30 (erstmal) aber dein stärke wert muss höher werden du musst im minental gegen snapper und minecrawler gewinnen können . und wenn du vom minental wieder zurückkommst wirds noch schwerer also hast du noch ne menge arbeit vor dir^^

Antwort #2, 07. April 2010 um 23:33 von MAsTerZ_of_dEsaster

Danke für eure Hilfe.

Antwort #3, 08. April 2010 um 01:33 von punk-rapper

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)