Erweiterungspack (Sims 2)

Ich bin ganz begeistert von Sims 2 und will jetzt ein Erweiterungspack kaufen. Welches Pack ist am besten? B.z.w wo ist am meisten drinn?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:26 von Chewi51

5 Antworten

Die drei umfangreichste Erweiterungpacks sind Haustiere, Open for Business und Wilde Campusjahre. Auch zu empfehlen ist Vier JAhreszeiten, weil es eine sehr sinnvolle Bereicherung für deine Sims bring - das Wetter. Überhaupt nicht zu empfehlen ist Apartment - Leben, weil es für Vista plötzlich einen 2,4 GHz Prozessor braucht und nur sehr wenige und unnötige Neuerungen bringt. Das Einzige, was mir persönlich an Apartment - Leben gefällt ist der große LCD - Ferseher. So macht deinen Sims fersehen bestimmt noch mehr Spaß! Ich würde dir aber trotzdem zu einem, der vier oben genannten Add - Ons raten. Ich hoffe, ich konnte helfen. :-) Mausbert

Antwort #1, 08. April 2010 um 00:17 von Mausbert

ich habe Haustiere, Open for Business und Vier Jahres Zeiten. Ich finde am meisten ist bei vier jahres zeiten drinne. da kannst du deinen eigenen garten mit gewächshaus bauen und die pflanzen die du neu bekommst geben an wie es dennen geht. du bekommst zum pool eine rutsche und die ecken kannst du runden. es gibt auch viele gartenmöbel. eine neue stadt bekommst du auch namens auenhausen.

aber ich finde auch haustiere gut un auch open for business da kannst du geschäfte eröffnen in deinen und auf anderen grundstücken. du bekommst auch möbel und anziehsachen.

bei haustiere kannst du dein hund oder katze arbeit gehen lassen un sie mit ein chaet steuern.hier bekommst du auch sachen aber ich glaube auch wenig möbel.

mfg blumechen123

Antwort #2, 08. April 2010 um 10:07 von gelöschter User

Und du kannst dich in verschiedenen Erweiterungspacks in komische Sachen verwandeln wie:
Nightlife: Vampir
Haustiere: Werwolf
4 Jhreseiten Pflanzensim
Open for Buisness: Servo bauen und ihn dann steuern wie einen normalen Sim

Ich sag dir nochwas zu Open for Buissnes:
An neuen Gegenständen bekommste hauptsachlich fast nur Sachen die was mit Geschäft zutun haben
Aber was Kleidung angeht die du dazubekommst, wirst du förmlich darin ertränkt!
Du kannst wie ein Taucher aussehen, gorillakostüm (in Pink(!), schwarz und grau (hab ich was vergessen?))
Ninjakostüm und,und,und
Zwar eignen sich nur manche von diesen Kleidern zum Altagsgebrauch (aber vieleicht sogar mehr , wenn du wie ein Gorilla rumlaufen willst) , denndie meisten sind eher dazu da, ne schöne Uniform(oder auch verrückte)bei deinem Geschäft haben willst. Und das Wichtigste:
ES GIBT KÄSEKUCHEN! :D
wenn dein Sim in der schwangerschaft Käsekuchen isst, bekommt er Zwillinge
(sag ich aus eigener Erfahrung, und steht glaub ich bei Tricks und Tipps)

Antwort #3, 08. April 2010 um 11:19 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also die oben genannten erweiterungs packs sind nicht übel, auch zu emphelen ist night live,
da bekommst du die Autos,
und kannst wie oben schon genannt ein vampier werden.
Wilde campus jahe ist auch nicht schlecht,
ein abzug ist halt das du da lernen musst die ganze zeit,
und irgendwann keine lust mehr hast und weißt nicht was du da jetzt noch machen sollst...
am ende musst eh du entscheiden was du dier kaufst...
bei campus jahren kann man wenn man weiß wie ein zombie werden!^-^

Antwort #4, 08. April 2010 um 13:10 von TheEmoEntchen

ich hab die sims 2, die sims 2 vier jahreszeiten , " " " haustiere und " " " gute reise davon finde ich haustiere am besten obwohl ich den trailer von freizeit Spaß gesehen hab und das jetzt haben will

Antwort #5, 11. April 2010 um 20:02 von laragirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)