Wer kann mir auf den Dringenden Quest zu JR6 gegen die 2 Tigrexe weiterhelfen?Bin am Verzweifeln (MH Freedom Unite)

Als Waffe benutze ich echte Teufelsklinge. Als Rüssi benutze ich die Todes-sachen S. Ich nehme auch genügend Tränke mit, kombiniere immer aber umsonst.Einen Tigrex zu töten ist easy,aber wenn der zweite kommt habe ich 0 chance.Wenn ich den einen angreife,kommt der andere und ruiniert alles.Bitte gibt mir eine genaue Beschreibung,wie ihr das packt.Thanks

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:48 von Sasori54

6 Antworten

wiee hast du geschafft jezz schon echte teufelsklinge zu machen ?
musst warten bis einer weg ist ganz einfach dauert so ca.5 min
musst blitzbomben un fallen mitnehmen am besten beide painten un in ein anderes gebiet gehen un dann auf den tiggi gehn wenn der andere weg ist der schwächer ist

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:43 von jako97

ok werd's außprobieren.danke.wieso,ist mein rang für echte Teufelsklinge zu nidrig?war jedenfalls voll easy es herzustellen.eine Frage:wie lange dauert es bis einer sich verpisst?THanKS

Antwort #2, 07. April 2010 um 22:00 von Sasori54

echte teufelsklinge herzustellen ist wirklich easy. ich kann dir eine andere taktik verraten, da ich die gleiche rüstung und waffe wie du hatte. wenn der zweite kommt, weich am anfang erst mal aus. dann schmeiist du ne blitzbombe, sodass du mindestens einen gerätst. wenn du alle beide kriegst, leg bei dem, der dazugekommen ist, ne falle. ich hab für die quests insgesamt 3 schockfallen(2 kombinierte) und 15 blitzbomben(10 kombinierte( benutzt. benutz blitzbomben und fallen nur, wenn beide da sind. painte nur einen, damit du diesen nicht aus den augen verlierst, denn du musst sie einer nach dem anderen erlegen. nimm noch die amulette und krallen mit und wenn du willst zur sicherheit mega dämonenmittel und mega panzerhaut.

Antwort #3, 07. April 2010 um 21:56 von MrFolstag

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja wo hast du khezusteak gekriegt bei welchem khezu?
bin auf jr.7 un hab echte tk immernoch nicht :P
ja ka warum :P
aber wenn du einfach ins areal gehst un dort ausweichst wie ein weltmeister wird einer flüchten nach der zeit schneller
ich hab den quest übrigens mit ceanataurkopfhammer und kirin rüstung gemacht

Antwort #4, 07. April 2010 um 21:59 von jako97

Ich hab Khezu-steak beim roten oder normalen Khezu aufJR5 bekommen

Antwort #5, 08. April 2010 um 12:18 von Sasori54

Ja habr geschafft.Bin 2ma gestorben aba egal

Antwort #6, 08. April 2010 um 17:16 von Sasori54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)