Frage zum secret boss. (KH Birth by Sleep)

also ich hab das spiel ja auf japanisch und jetzt hab ich soweit eigentlich fast alles geschafft bis auf den secret boss(also vanitas)

könntet ihr mir tipps geben wie ich ihn am besten besiege?
(wenns geht mit terra weil mit ihm spiele ich gerade)

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:50 von gaara04

18 Antworten

Der Secret Boss kommt nur in der deutschen Version

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:11 von Cloudkiller

Ähm...nein?!

In der deutschen Version kommt ein ZUSÄTZLICHER Secret Boss,in BbS gibts aber auch einen.

Antwort #2, 07. April 2010 um 22:23 von SoraVentus

Schau einfach Youtube videos ^^

Antwort #3, 07. April 2010 um 22:27 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich kann dir ein tip geben ich hab ihn noch nicht geschafft aber trotzdem

pass auf mit terra ist er SAU SCHWER versuchs lieber mit aqua
die ist schneller du weichst immer aus mit viereck dann musst du immer den zauber machen der diese mienen macht.
ich hatte ihn schon bis auf ein viertel leiste runter aber wie gesagt er ist SAU schwer viel glück

Antwort #4, 08. April 2010 um 00:21 von gelöschter User

danke xXsahn3Xx
aber genau weil er so schwer mit terra ist will ich ihn ja schaffen
mit aqua hab ich ihn nähmlich schon geschafft

Antwort #5, 08. April 2010 um 00:44 von gaara04

ohhhh sry^^ habe iwie statt Vanitas Skyte gelesen^^ Aber ich denke du solltest wenn das geht einfach immer seine Angriffe blocken mach ein paar Kämpfe gegen ihn wenn du seine Attacken gut kennst immer ausweichen und blocken

Antwort #6, 08. April 2010 um 12:01 von Cloudkiller

sagma wa shabtn ihr alle mit eurem skyte ey xD der is zwar eh bloss fantasie aber ich mag den ne xD

Antwort #7, 08. April 2010 um 12:51 von Larxene97

Hört sich angeberisch an aber auf lv.99 ist der doch bestimmt saueinfach genau wie Sephirott naja aber Vanitas Sentiment ist ja auch schwerer...

Antwort #8, 08. April 2010 um 12:41 von gelöschter User

skyte :D
nee der is so schwer ey hab den noch nich gepackt-.-

Antwort #9, 08. April 2010 um 16:04 von Riku140

weiß jmnd wo der is? finbd den nich mehr

Antwort #10, 08. April 2010 um 16:31 von Riku140

wen findest du nicht mehr?

Antwort #11, 08. April 2010 um 19:28 von gaara04

den secret boss XDD

Antwort #12, 08. April 2010 um 20:08 von Riku140

du kannst gegen ihn kämpfen wenn du alle 12 berichte hast und die last episode geschafft hast
er ist dann im keyblade friedhof

Antwort #13, 08. April 2010 um 20:27 von gaara04

unfd wie bekomm ich das alles hin? vorallem die lst episode und die berichte?

Antwort #14, 08. April 2010 um 20:26 von Riku140

du kannst mit jedem chara 4 berichte sammeln( meist in truhen)
und wenn du mit allen dreien durch bist schaltest du die last episode mit aqua frei

Antwort #15, 08. April 2010 um 20:53 von gaara04

wie durch zu 100% (dafür brauch m an doch den secret boss)und kann man dann nur mit aqua gegn denb kämpfen? hab vids gesehn da kämpfen ven und terra auch gegn den

Antwort #16, 08. April 2010 um 20:58 von Riku140

ich meine bis auf den secret boss bin ich mit allem fertig
und wenn du die last episode mit aqua geschafft hast kannst du danach mit allen charas gegen den secret boss kämpfen

Antwort #17, 08. April 2010 um 22:00 von gaara04

aso ok danke

Antwort #18, 09. April 2010 um 13:09 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)