hai angeln (AC Wild World)

ich kriegs einfach nich hin den hai zu fangen gibts dabei irgentwelche tricks oda so?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:50 von dheuiw

13 Antworten

Ob es einen bestimmten Trick gibt weiß ich leider nicht.
Du musst total aufmerksam sein und dich von nichts Ablenken lassen .. bei mir hatt es die ersten paar male auch nicht funktioniert ..aber mit etwas Übung und schnelligkeit schafft mann das .. ;D

LG, Sabii

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:03 von sabii_13

ja das passiert mir auch oftt aber ich oder wir dürfen die tiere nicht erschrecken dan klapt es ja vielleicht

Antwort #2, 07. April 2010 um 22:16 von vanessa1234567891011

aso okei das bin ich ja imma und warte auf dieses ´blubb´und dannn zieh ich die angel weg aber der fisch schwimmt dann weq...

Antwort #3, 07. April 2010 um 22:05 von dheuiw

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also: Wenn es ein GROSSER Fisch ist zum beispiel ein Hai sieht man eine Flosse aus dem wasser kommen

Antwort #4, 07. April 2010 um 22:17 von xXElenaXx1

ja ach neh

Antwort #5, 07. April 2010 um 22:31 von dheuiw

Ist mir im Anfang auch immer passiert, entweder man drückt vor lauter Nervosität zu früh oder beim Anbiss schlägt man eine Sekunde zu spät an und er schwimmt weg. Ich hab mit angewöhnt, die Ringe zu zählen, wenn er am Schwimmer zupft. Dann ist man sehr konzentriert und kann sofort zuschlagen, wenn er anbeißt, dein DS sollte auch laut an sein, daß du das Blubb-Geräusch sofort hören kannst. Mein Daumen liegt dann immer schon locker auf der A-Taste, denn der Hai läßt sofort los, wenn du nicht schnell genug bist. Hast du erst mal einen gefangen, wird es danach wesentlich einfacher, weil du dann nicht mehr so nervös bist, weil du unbedingt einen fangen willst. Ich meine sowieso, das Fangen des 1. Insekts und den 1. Fisches ist immer am schwierigsten.

Antwort #6, 08. April 2010 um 08:54 von laura-paula

was bekommt man für einen hai? bei nook mein ich
und welche zeiten sin des?

Antwort #7, 08. April 2010 um 10:51 von lenschki000

Hallo lenschki000
Schau mal hier rein:http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #8, 08. April 2010 um 10:41 von laura-paula

Ich meine 15.000 Sternis, aber da ich immer die ganze Tasche auf einmal verkaufe, weiß ich die einzelnen Preise der Fische nicht genau.

Antwort #9, 08. April 2010 um 10:43 von laura-paula

dheuiw?!? ich kenn dich doch irgendwoher...

Antwort #10, 11. September 2011 um 13:37 von gelöschter User

ähhh...doch nich sorry...

Antwort #11, 11. September 2011 um 13:38 von gelöschter User

Für einen Hai gibts 30000 oder 40000 Sternis (glaube ich).

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 21:01 von Cursor_00

15.000 Sternis für einen Hai! Genausoviel wie für einen Huchen :)

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 14:49 von PokeMaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)