komm mal wieder nicht weiter... (Pokemon Heartgold)

hab ein problem da ich nicht weiterkomme! :
ich habe mir gerade die ersten 13 orden geholt und wollte zum schlafenden relaxo...man sollte doch eig die flöten-musik hermachen! und da ist mein problem: in meinem radio ist dieser sender noch garnicht!
pls schnell antworten
lg silver

Frage gestellt am 07. April 2010 um 21:56 von gelöschter User

10 Antworten

wo soll ich hin? was soll ich machen?

Antwort #1, 07. April 2010 um 21:58 von gelöschter User

hi du da hänge ich auch lol

Antwort #2, 07. April 2010 um 21:58 von pokezocker96

^^ ja voll sch****!

Antwort #3, 07. April 2010 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich auch^^
aber ich glaube man brauch doch pokeflöte,kriegt man die nich von dem mädchen dem man chaneira geben muss?!ich hab da nich viel ahnung und ich hab auch grad den 13. orden geholt XD^^

Antwort #4, 07. April 2010 um 22:10 von AmaterasuItachi

Naja da du den Sender noch nicht hast...musst du ja auch ein stromausfall haben,der im Lavandia im Radio Turm erwähnt wird.Also du musst nach Azuria City und dort müsste ein Rocket Rüpel aus der Arena rennen der ist auch auf der Nugget-Brücke,wenn du ihn besiegt hast erzählt er dir wo er die Spule in der Arena oder,dass er die Spule in der Arena versteckt hat.Wenn du dann die Spule gefunden hast musst du zum Kraftwerk und sie dort abgeben.Dann gehst du nochmal nach lavandia zum radio turm und sprichst mit den intendat...Dann solltest du das Zusatzset bekommen was du für das Radio brauchst.Naja ich weiß das nur noch halbwegs und hab das Gefühl ich hab was vergessen und die Reihenfolge ist falsch ich hoffe es kann trotzdem helfen... ^^'

Antwort #5, 07. April 2010 um 22:10 von Blueshocker

hab ich alles schon gemacht! ... is aber auchn mist hier! ^^

Antwort #6, 07. April 2010 um 22:11 von gelöschter User

ja,hilft MIR auf ALLE fälle,vielen dank^^

Antwort #7, 07. April 2010 um 22:14 von AmaterasuItachi

hmm... >:(

Antwort #8, 07. April 2010 um 22:15 von gelöschter User

bei mir wa der sender auch nciht gespeichert du musst bei der scheibe in der mitte oben bischen suchen dann findest die musik schon

Antwort #9, 07. April 2010 um 22:29 von xXReVioXx

hab ich ja aber es geht NIX!

Antwort #10, 07. April 2010 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)