NGP Puma (FF 13)

Ich habe jetzt seit 3 Stunden versucht den NGP Puma zu besiegen doch ich sterbe immer. Gibt es eine "Gute" Strategie um das Teil schnell zu töten?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 22:11 von Monkymonk

6 Antworten

ja kristarium füllen :D

Antwort #1, 07. April 2010 um 22:59 von sandkurvan

Schlechter Tipp, ja das war schwierig... Wie war das... Mhm... Also:
Vanille (Heiler), Sazh (Brecher od. Verheerer) wenn er angreifft, wenn er gerade schwächere Angriffe ausführt: beide verheerer/Brecher
immer schön heiltränke und Gegengift benutzen, sry falls es nicht hilft, ist bei mir schon länger her^^

ach ja, nach dem Kampf, geh gleich wieder zurück und speichere, denn dann kommt sazh esper!

Sag wenn's geklappt hat...

Antwort #2, 07. April 2010 um 23:45 von gelöschter User

Habs geschafft^^
Hat mit der Strategie geklappt. Aber jetzt hänge ich beim Esper von Sazh fest^^ XDDD

Antwort #3, 08. April 2010 um 20:14 von Monkymonk

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ehm warte... Mhm... Wie war das xD (déjà vu xD)
Versuchs mal so:
Analyse
augmentor=> levle dich auf
verheerer drauf ballern
Vanille: Heiler(wenn er nichts macht dann sie auch auf verheerer)

Antwort #4, 08. April 2010 um 22:20 von gelöschter User

okay thx hat geklappt^^

Antwort #5, 15. April 2010 um 18:44 von Monkymonk

Supa :D

Antwort #6, 15. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)