Ränge (BF 2)

hey leutz,
als ich heute bf2 online gespielt hab hab ich auf einmal den rang "private first class" bekommen (also halt den zweiten) und auf jeden fall hab ich diesen patch 1.41 und 1.50 NICHT installiert. trotzdem hatte ich den rang immer noch nachdem ich bf2 später nochmal gespielt hab. ich hab auch schon auszeichnungen wie purple heart oder so bekommen und irgendso ne verbesserung mit dem spec-ops set. nur im hauptmenü unter bfhq wird mir nie gezeigt wie viel punkte etc. ich hab. kann ich nun neue waffen auch ohne die patches freischalten und wenn ja wann ungefähr (also ich bin wie schon oben erwähnt private first class)?

thx im voraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 22:14 von xbox360freaky

1 Antwort

Ich hab dir doch ne antwort gegeben? Füg den string in dein spiel ein also in dein windows system32 drivers etc hosts ein. Oder geht das nicht? das muss eig gehen, denn ich hab es selber schon gemacht

Antwort #1, 07. April 2010 um 23:06 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)