perfekte grafigeinstellungen (NfS Shift)

hi,ich hab die nvida geforce 8600gt mit 512mb speicher bitte gebt mir die perfekten grafigeinstellungen durch

THX im voraus

Frage gestellt am 07. April 2010 um 22:48 von erim

2 Antworten

hi

die perfekten grafikeinstellungen nur anhand von deiner graka zu bestimmen ist nur schwer möglich denn es spielt ja auch dein prozessor und dein arbeitsspeicher eine rolle wie gut ein spiel bei dir läuft.
aber im prinzip ist es sehr einfach eine gute grafikeinstellung selber herauszufinden. stell einfach deine grafik auf maximal und teste wie stark es ruckelt und setze dann nach und nach grafikeinstellungen herunter.
dabei solltest du mit denen anfangen die die meiste leistung brauchen, das sind in der regel sachen wie anti alising, vsync, licht- und schatteneffekte und die auflösung wobei ich die erst als letztes runter setzen würde weil das spiel schon allein durch eine hohe auflösung sehr viel besser aussieht.
ausprobieren lautet hier die devise.

Antwort #1, 15. April 2010 um 19:34 von ZRprogamer

thx für die lange außfürliche antwort hast mir echt geholfen

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:39 von erim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)