Schlüssel für kanallisation?!? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi

Wo finde ich den schlüssel für die Tür am Hafen, die Kanallisation? Die im Wasser...

Sorry das ich mich so schlecht ausdrück...

Frage gestellt am 07. April 2010 um 22:49 von David123

5 Antworten

Du kannst mit Jora am Marktplatz sprechen. Der erzählt dir, dass er bestohlen wurde. Du gehst also zu Rengaru, der steht da bei der Laterne und sprichst ihn an. Der haut natürlich ab. Lauf hinter her. Er bleibt dann an einem Baum stehen.
Jetzt hast du die Möglichkeit ihn zu verraten oder ihn laufen zu lassen. Sagen wir mal du verräts ihn, geh dann mal in die Hafenkneipe. Da wird dich der Wirt anlabern und dir sagen, dass hinter Halvors Fischstand jemand auf dich wartet. Das ist Attila, der hat den Schlüssel für die Tür. Sei aber vorsichtig, der ist nicht ohne.
Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten, du kannst Renngaru verschonen und anstelle Nagur verraten. Musst dann mit dem Wirt der Hafenkneipe reden und fragen ob er einen speziellen Job hat. Wenn du das lieber möchtest, frag halt noch mal, dann erklären wir es dir auch.
Oder du hilfst den Banditen und bekommst den Schlüssel ohne Kampf. Wie du siehst, es gibt mehrere Möglichkeiten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 08. April 2010 um 00:25 von gelöschter User

Danke! =)

Antwort #2, 08. April 2010 um 08:41 von David123

Wenn du dich ihnen anschließen willst, solltest du den drei Mitgliedern helfen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 10:46 von Guy-der-dreizehnte

Und was hab ich da für vorteile und nachteile?

Antwort #4, 08. April 2010 um 11:33 von David123

also der vorteil ist du kanst desn anderen sachen klauen aber der nachteil ist wen du endekt wirst dan bekommt man eine strafe kommt darauf an was du gemacht hast du wer des alles gesehen hat bei mir war die höchste strafe schon mahl 1530 gold weger 3 fachen mord und was klauen

Antwort #5, 09. April 2010 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)