Bekomme Fähigkeiten bei Gruppenmitgliedern (Dragon Age)

Wenn die Gruppenmitglieder dich 100% mögen (indem man sie beschenkt) steht dann dort das man Fähigkeiten bekommen hat.
Was nützt das denn?
Kann man sie irgendwie nutzen?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 22:48 von DoubleD65

4 Antworten

alistair kann dich zum krieger ausbilden (falls du ein krieger bist)

zevran zu einem assassine (falls du ein schurke bist)

leliana kann dich zu einem barden ausbilden (falls du ein schurke bist)

oghren kann dich zu einem berserker ausbilden (falls du ein krieger bist)

wynne kann dich zu einem geistheiler ausbilden (falls du ein magier bist)

morrigan kann dich zu einem formwandler ausbilden (falls du ein magier bist)

hoffe ich konnte helfen

info: die oben genannten fertigkeiten sind spezialisierungen!

Antwort #1, 08. April 2010 um 12:51 von gelöschter User

sorry wollte hab mich verschriben alistair kann dich zu einem templer ausbilden^^

Antwort #2, 08. April 2010 um 12:52 von gelöschter User

Ich weiß schon aber ich mein was anderes wenn dich z.b. Alistair 100% mag also einfach mit vielen Geschenken beschenken dann kommen oben am Bildschirm so Symbole Ausdauer1,Ausdauer2;Ausdauer3 u.s.w.
und unten links steht dann sie haben eine Fähigkeit erhalten
!
Was heißt das?

Antwort #3, 08. April 2010 um 13:06 von DoubleD65

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also die gruppenmitglieder wie du gesagt hast alistair bekommt punkte auf konstitution. und mit der fähigkeit ist oben das oben gemeint!

Antwort #4, 08. April 2010 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)