Tifa?:O (KH 2)

ich überlege schon die ganze zeit nach wem tifa sucht.
sucht sie nach cloud?:O
oder wen?xD

ich muss das wissen!^^

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:03 von Aoko

25 Antworten

jup sie sucht cloud

wenn du sephi besigt hast schenkt sie dir das Fenrir

Antwort #1, 07. April 2010 um 23:18 von Blackangle94

aber mal ernsthaft wer hat schon noch stachligere haare als Sora? xD

Antwort #2, 07. April 2010 um 23:19 von Blackangle94

Naja, Cloud im Original FF7 sah ja schon recht extrem aus mit diesem riesigen Stachel :D Seine Haare kennen keine Schwerkraft xD

Aber was mich wundert ist dass Tifa Cloud so lange sucht, der steht doch immer an der selben Stelle O.o

Antwort #3, 08. April 2010 um 02:09 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ne der steht nicht immer da manchmal steht er auch 2m weiter rechts oder links xD

ich finde ihn dann auch net mehr^^

aber mal ernsthaft wegen haare ohne schwerkraft bei tifa im orginal muss das doch anstrengend gewesen sein durch eienen wald zu laufen mit so vielen haaren die bis zu den knien reichen ich meine das da die monster angst hatten klar aber die muss doch an den pflanzen hängen geblieben sein oder?
xD

Antwort #4, 08. April 2010 um 12:13 von Blackangle94

kein videospiel ist perfekt xD

Antwort #5, 08. April 2010 um 20:17 von POKEFAN28

vielleicht nur an zu tief hängenden pflanzen!^^

Antwort #6, 08. April 2010 um 22:37 von Aoko

Vielleicht habn die Pflanzen ja Angst davor an ihr hängen zu bleiben?

Antwort #7, 08. April 2010 um 22:49 von SephyCloud88

SephyCloud irgendwie habe ich gerade voll bock dich zu erschlagen wegen dem namen aber wegen der antwort biste der beste xD

jetzt kommt die große umfrage von mir^^
welcher ist der niedlichster videospiel char eva^^

ich bin ganz klar für den tollpatschigsten ninja überhaupt Yuffie xD

Antwort #8, 08. April 2010 um 23:19 von Blackangle94

ja yuffie is echt cool^^ naja ich find vivi auch noch putzig xD

Antwort #9, 09. April 2010 um 11:54 von Larxene97

Mogry :p

Antwort #10, 10. April 2010 um 20:05 von Pelmenji

nein, donald!^^

habt ihr den schon mal in englisch gehört?!xD
echt krass!^^

Antwort #11, 10. April 2010 um 22:55 von Aoko

Donald? Niedlich? ô_o xD

Antwort #12, 10. April 2010 um 23:25 von Pelmenji

yaaah!xD
ich mag ihn!^^

Antwort #13, 11. April 2010 um 00:06 von Aoko

mogry is die beste antwort die ich gelesen hab (aber wie larx weiß kann ich ja net lesen kann mir vlt jemand beibringen xD)
aber ich mag nur deren Bommel die man net anfassen darf xD

Antwort #14, 11. April 2010 um 01:03 von Blackangle94

man darf das nicht anfassen?:O

wo steht das denn?xD

Antwort #15, 11. April 2010 um 01:34 von Aoko

sagen die in KH1^^ oder es steht da im Tagebuch, so genau weiß ichs nicht mehr^^

Antwort #16, 11. April 2010 um 01:37 von Pelmenji

wie lange ist das schon seitdem ich KH1 gespielt hab!^^

ahh.. alte zeiten!xD

Antwort #17, 11. April 2010 um 01:45 von Aoko

ja da sis in KH1 in traverse town der mogry der da rumläuft^^

Antwort #18, 11. April 2010 um 09:31 von Larxene97

das sagt ein mogry (koregiert mich wenn ich falsch liege) in FF9 wenn er dir das speichern erklärt glaube ich xD

Antwort #19, 13. April 2010 um 14:06 von Blackangle94

ja aber in tracerse town sagt das auch einer^^ ich glaub wenn man von cids laden rausgeht und dann geradeaus läuft der da immer rum^^

Antwort #20, 13. April 2010 um 18:49 von Larxene97

ja aber ich als FF-Zocker seit dem ersten teil xD
weiß nur wo ich es zu erst gesehen/gehört habe xD

Antwort #21, 13. April 2010 um 22:21 von Blackangle94

OMG! ich hab noch nicht mal ein teil von final fantasy gespielt!xD

aber der soll soo toll sein!*schwärm* ich will auch haben!xD

Antwort #22, 14. April 2010 um 20:26 von Aoko

na dann ab in den nächsten laden un betten da sie alle da sin xD
nenene^^
aber finger weg von 11-13 ich finde die nich so toll(kla story wie immer genial aber kampfsystem... naja)

Antwort #23, 14. April 2010 um 21:24 von Blackangle94

ich find die XIII sher gur^^ die XII eigentlich auch, aber da hats meinermeinung nach fast keine story..

Antwort #24, 15. April 2010 um 06:49 von Larxene97

jup bei 13 die stroy is ja super aber das kampfsystem naja nich das was ich von einem FF erwartet habe
bei 12 naja story bleibt auf der strecke da man meist irrsinnig lange wege laufen muss(richterfeuer turm mit 100 stockwerken *kotz*) un wenn man das geschafft hat kommt ein boss den man nich einfach so um kloppt sondern man kackt erst 200X ab un besiegt ihn erstdann naja nich gerade berauschend wenn das immer passiert xD

Antwort #25, 15. April 2010 um 13:47 von Blackangle94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)