Hacker (Modern Warfare 2)

weis einer wie diese blöden Hacker es schaffen mit ihren wallhackts und aimbots nicht von steam geabannt zu werden und dann gibt es auch noch die gehackten lobbys. Kann eigentlich steam irgendwass wenn es nichtmal das verhindern kann oder sind die einfach zu blöd nen funktionierenden Hackschutz zu manchen?

Frage gestellt am 07. April 2010 um 23:15 von HerrDesTodes

6 Antworten

es gibt VAC Disbaler die ein Cheaten ohne entdecken möglich machen sollen aber ich glaube nicht das dies funktioniert
jeder hack der in Multiplayer games zum einsatz kommt braucht einen Bypass und dieser ist dazu gedacht nicht erwischt zu werden

Antwort #1, 08. April 2010 um 00:45 von mono11

kann man eig. wenn man das aufniemt z.b. wall hack
und da sirgendwie an steam schickt werden die den gebannt?

Antwort #2, 08. April 2010 um 10:16 von PascalSager

Hey^^
Also soweit ich weis haben die admins die "neuen" Wallhacks/Aimbots schon längst erkannt und jeder der sie benutzt wird im laufe einer woche gebannt.(Ist meinem kumpel auch apssiert xD)

Antwort #3, 08. April 2010 um 10:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
sobald ein cheat detected wird kommt schon ein neuer undetected nach.

Antwort #4, 08. April 2010 um 12:39 von gelöschter User

ach und ich habe eine frage auch zu diesem hack und wenn man jetztz das hack schon einmal gehabt hatte und nur einmal ausprobiert hatt und dannn später nicht mehr ist da man noch immer gebannt
und wenn ja was kann man dagegen machen das mann nimmer gebannt ist also wieder normal spielen kann weil i habe es auch ausprobiert und sie werfen mich die ganze zeit aus dem server jetztz kann ich nicht mehr spielen und ich finde diesen hack volle langweilig macht kein spaß

Antwort #5, 08. April 2010 um 14:50 von giovanniistda

Wenn man einmal gepannt ist ist man für immer weck...

Klugscheißeralarm^^ Es gab schon am 2. Tag nach erscheinen ein lvl 70 Prestige^^ lol

Aber wie gesagt für jeden Hack der geht kommt einer nach...

Antwort #6, 08. April 2010 um 21:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)